die schönste rip 06 zitate

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
wir essen zu 6. lecker gulasch aus m topf...mit sauerei und mehr gulasch am tisch als im mund...die andern 2 essen jeder ne dose ravioli..

" die machen des viel profisioneller als wir haben aber halb soviel spaß "
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
kennt jemand den eck?

"des is zum kotzen hier mit euch! kotzen! fotzen! taxi! maxi! charlie! foxtrott! uniform! kotzen! fotzen! kotzen!!

und des die ganze nacht vo samstag auf sonntag.

"seid ihr vo c4?" eck, was isn fotze 4?? sei ruhig, ich muss mich kotzentrieren!

er hat auch ein neues modegetränk erfunden: havanna-aspirin.
 
G

Guest

ein kumpel, nur wegen metallica bei rock im park, 30 miunuten vor metallica konzertbeginn, sturz hacke blau: entweder die spielen morgen oder i geh heim!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Eindeutig.... unser Puni:

"Wisst ihr eigentlich was Vitamin "P" ist? Pommes! Weil ich der Pfandmann war!"
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ein Kumpel, nachdem ein paar hüdsche Mädls am Zelt vorbeigegeangen sind und ihn mit seiner Anmache ignoriert haben:

"Also wenn ich ne Frau wär, wär ich so a richtige Schlampe! Wär mir doch wurscht, was die andern sagen!"
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Unser Ballkönig Stefan am Montag beim Zeltabbau:
"Dieses Jahr Rip war eine richtige Grenzerfahrung..."

und natürlich unser Slogan:

Wir wollen keine... wollen wir nicht.... was wir wollen...wissen wir nicht
wir sind beklooooobt
(Erfunden von der A-Jugend des TSV Offenstetten und durch uns bei RIP verbreitet. Soo geil wie man mit so´nem Scheiß so viel Spaß haben kann!)

Oder zu nem Mädl: Jetz rauch di zam, weil wir gehn jetzt glei ins Zelt zum poppen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Mir am Treffen rausgerutscht:

Pride: Wer bist du
Ich: der gfc
Pride (handgeb): Ich bin der Pride
Ich (vollkommen baff): Ich hab mich dich grösser vorgestellt

(rundherum): gelächter ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
I glaub zwei Zitate warn sehr cool!
Einmal als i nachts um 4 zum Schiffen bin! Warn zwei Typen die mit ner Taschenlampe an Boden abgsucht haben! Hab ich halt gefragt: "Was sucht ihr denn?" Antwort: "An nüchternen Zustand!"

Und dann no a aussage vo der Anna (die aus dem Mir gehts Scheiße Thread ;) )
"Andy fühl mal, merkst du auch wie mein Arsch schwerer wird?"

Auf Nachfrage hat mir a Kumpel nochmal was tolles von mir berichtet bei RiP!

Sammy: Andy, es sagen jez 10 Leute das des keine Silikontitten waren, nur Du!
Ich: Ja und? Des beweist ja noch lang ned das i Unrecht hab!

Und no was:
Sammy: Hey, die sind schon wach!
Ich: Wem?

I glaub wenn man dabei war, wars lustig ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
gfc schrieb:
Mir am Treffen rausgerutscht:

Pride: Wer bist du
Ich: der gfc
Pride (handgeb): Ich bin der Pride
Ich (vollkommen baff): Ich hab mich dich grösser vorgestellt

(rundherum): gelächter ;)


haha ;) ich bin nicht klein :roll:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Unsere Southsie-Sprüche:

Wir laufen grade zum zweiten mal zum Auto, und ne Freundin schwärmt mir von ihrer neuen Rolltasche vor.
Darauf ich (in Gedanken bei meiner schweren, unpraktischen Reisetasche): Ich bin ja so neidisch!
Der Typ, der mir grade vollbepackt entgegen kam konnte es gar nicht fassen und meinte nur: auf mich???

Wir kommen gerade aus der Zeltbühne und stoßen auf die Helden, da sag ich so: ohje, die schlafen ja ein beim spielen.
Und die Alex ganz verdutzt: was, du holst die Särge wenn die spielen?

Ein Mädel zu einem Security: he, ich hab heute Geburtstag!
Sec: Ja, wie alt wirst du denn?
Sie: 18!
Er: Immerhin

Nach dem Meet&Greet mit Elbow sind wir uns nen Döner holen. In weiser Voraussicht hatte ich schon mit weniger Soße bestellt, hat aber nichts genützt. Also wollte ich mir am Stand daneben Servietten holen, doch der Typ hinter dem Tresen haut voll mit seiner Hand drauf. Da war ich so verdutzt, dass ich doch glatt "Äh, can I have one, please" gesagt habe. Als der Typ mich komisch angeschaut habe hab ich mir schnell die Serviette genommen und bin ab.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
710
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ebenfalls beim southside:

uns kommen 2 "gothic-mädels" entgegen, ein Kumpel:
"Entschuldigung, seid ihr das erste Mal auf der Love Parade?"

Eine Freundin liegt vor ihrem Zelt, total fertig und nebenan im Pavillion wird geschrien und gelacht.
Sie: "Habt ihr alle kein zu Hause oder was!?!?!"

Abends setzen sich ein paar Mädels zu uns unter den Pavillion.
Meint die eine: "Wer bist du denn?"
Ich: "Ich bin der offizielle FIFA WM Frauenbeauftragte 2006"
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Samstag abend am Auto. Wir grad so gegrillt fällt ne Scheibe Leberkäs aufn Boden beim wenden...

Darauf mei Kumpel in einer fetten Hommage an Franz Ferdinand fängt mit folgendem Gesang an...

Do you, do you do you wanna? Do you, do you do you wanna? Wanna know?
Da Leberkas wor am Bodn.

Naja das ganze ging dann bis Festivalende ungefähr noch 1000 mal so. Einfach nur geil.