Die Sieger des Umwelt Rocky 2019

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart

full


Herzlichen Glückwunsch an das Team Hopfenkinder
Die Sieger des Umwelt Rocky 2019

full


Auch dieses Jahr wieder eine grosse Anzahl an Teilnehmern mit vielen tollen Fotos. In den letzten Tagen haben die Moderatoren und Admins vom Parkrocker und die Veranstalter von ARGO-Konzerte die Fotos betrachtet, am Schluss waren noch vier Teilnehmer im Rennen, auch dieses Jahr war die Entscheidung knapp.

Diesmal kein Mädchenteam, auch kein Greencamping, auch auf dem normalen Campingplatz ist es möglich das Gelände sauber zu verlassen

Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam Hopfenkinder zum Gewinn vom Umwelt Rocky Pokal und sechs Freikarten für Rock im Park 2020! Die Übergabe des Pokals durch die Parkrocker erfolgt nach Abstimmung bei Rock im Park 2020 vor Ort

Hier der Link zum Siegerbeitrag vom Umwelt Rocky 2019


Die Sieger wurden bereits informiert
Ihr kommt hoffentlich zum Parkrockertreffen bei RiP 2020


Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer des Umwelt Rocky 2019!

Zur Motivation im nächsten Jahr noch mal mitzumachen, die folgenden Beiträge waren noch in der Schlussrunde der Auswertung dabei und haben den Sieg nur knapp verpasst:

Team Whitetroop #whitetroop

Team Ashmo #Umweltrocky

Team Melissa M E L I S S A on Instagram: “Das ist unser Beitrag zum @rockimparkofficial Umweltrocky-Wettbewerb ♻️ für einen sauberen Campingplatz während und nach dem Festival ohne…”

Bleibt dabei und macht noch mal mit!


Euer Team von Parkrocker.net



Tickets für Rock im Park gibt es wie immer bei unserem Partner Mainticket


Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets