Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein mann wa in der 3reihe ich wa aussensteher wa aber trotzden geil ich liebe die jungs geiles programm immer wieder gerne ein muß als fan :lol:
 
Den Tag vorher war's auch schon verdammt voll.

Wollte zu den Hosen eigentlich weiter vorne bleiben, bin aber schon bei Offspring raus, weil's einfach zu viel wurde.
Insbesondere diese verkackten Pogos.. -.-

Da hatt ich wohl Glück mit dem Snake Pit Pass.... Konnt sogar jeder Zeit raus und rein und da war echt fast nix los im Snake Pit am Freitag... (außer zu Metallica)
 
Es.War.Der.Wahnsinn.

Unglaublich gut wieder, Hosen könnte ich mir jeden Tag anschauen. War Konzert Nr. 7 bei mir und eins der besten.
 
einfach nur geil...hatte eigentlich nicht damit gerechnet, noch in den wellenbrecher zu kommen (hab mich erst bei den letzten 2-3 liedern von offspring angestellt). freu mich jetzt auf die tour im dezember :)
 
Sehr sehr geil! Da hat sich auch das lange warten ab den Donots vorne drin gelohnt! Zwei mal durfte ich Campino tragen als er dem Lichtmann das Bier gebracht hat... sowas vergisst man nie! Legendärer Auftritt!
 
Wahnsinns Konzert! Für mich dass beste am ganzen Wochenende.
Weiß jemand ob die am Ring die gleiche Setliste gehabt haben???
 
Seh gerade auf youtube dass sie am ring eisgekühlter Bomberlunder gespielt haben.
Schade dass sie dass bei uns nicht gespielt haben
 
gerade auf youtube gefunden

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DER Headliner. Das war verdammt stark und einfach nur geile Stimmung. Bin ja Pyrogegner, aber das war ja klar, dass sowas kommt ;). Die Überraschung mit Greg Griffin war ja wohl der hammer! Unvergesslicher Abend.
 
Auftritt war Klasse, Setlist war super, Stimmung war genail. Bin aufjedenfall im Dezember auf der Tour dabei.
 
Ich bin immer noch so geflasht von diesem Konzert es war für mich der totale Hammer, es war einfach 2h raus aus dem Leben, rein in den Spaß.
Also auf die Tour bin ich echt gespannt 2+ werd ich mir die sicher noch anschauen dieses Jahr :D
 
Ich ärger mich echt, dass ich mich schon vor den Murphys fast ne Stunde für den Brecher angestellt habe und am Ende dann nichtmal reingekommen bin, wenn ich jetzt hier lesen muss, dass die Leute teilweise am Ende von Offspring noch rein sind :censored:
Hätte ichs doch nur nochmal versucht :(

Aber war auch so überragend :)
 
Am Ring wurde übrigens Bommerlunder gespielt anstatt All die Ganzen Jahre, als das Publikum das Lied so laut sang. Schade, dass es im Park nicht laut genug war.
 
Mein Highlight. Seit ca. 15 Jahren begleiten mich die Hosen und jetzt hab ich sie endlich live gesehen. Irgendwann hab ich dann einfach geweint, weil's so megageil war und ich sie endlich gesehen hab. Dazu die ganzen alten Songs (wie ich mich über Halbstark gefreut hab!) und eine Band in topform. Unvergesslicher Auftritt <3
 
Für mich das beste Konzert des Festivals, hab sie zwar schon einigemal live gesehen, aber diesmal haben sich sich einfach selbst übertroffen.
 
bin kein hosen fan, haben sie uns aber angeguckt, war nicht schlecht, aber wirklich mitreißen tun sie mich irgendwie nicht, ist einfach nicht so meins, die massen um uns rum gingen aber ab wies zäpfle, gute stimmung, muss man sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.