Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Der beste Hosen-Auftritt den ich je erlebt habe! Besonders die Pyros hab ich gefeiert. Zu Miri: Campino hatte schon die 2. Strophe (die ja wenn es gemacht wird von nem Fan übernommen wird) begonnen als er abgebrochen hat um doch noch wen singen zu lassen. Die Set-List fand ich ziemlich gelungen auch wenn ich mir noch einen Gastauftritt gewünscht hätte. Wenn schon befreundete Bands wie die Broilers am selben Tag spielen, könnte man auch noch irgendeine Aktion machen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das Konzert war einfach mega kurzweilig. Eine einzige Party.

Nur zu Besuch der emotionale Höhepunkt des Wochenendes. Ich glaube jeder der es hört, hat Menschen an die er dann denkt und verdrückt die eine oder andere Träne im Knopfloch.
 
  • Like
Reaktionen: DaydreamsAway

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Miri hat das grandios gemacht und die Menge hat sie gefeiert. War das längste jedoch gefühlt kürzeste Konzert des Wochenendes
Das Konzert war einfach mega kurzweilig. Eine einzige Party.

Nur zu Besuch der emotionale Höhepunkt des Wochenendes. Ich glaube jeder der es hört, hat Menschen an die er dann denkt und verdrückt die eine oder andere Träne im Knopfloch.
Bei mir war es da ganz heavy, 96 wurde an dem Tag mein Vater beerdigt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hat mich extrem umgehauen das Konzert. Mein bester Headliner den ich je gesehen habe.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Unglaublich. Das beste Konzert heuer. Standen im ersten Wellenbrecher ein paar Reihen vor @Balu @indiscernible @maxibt und @Frankenstolz. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich konnte fast alle Lieder mitsingen. Die Pyros zu Pushed Again waren ja der Oberhammer. Man fühlte sich wie in einem richtigen Hexenkessel. Bei nur zu Besuch musste auch ich die ein oder andere Träne verdrücken. Ansonsten eine einzige Party. Was mich leicht gestört hat, war das man in 40 Minuten Umbaupause und nochmaligem Technik-Check des Headlines es nicht schafft, das alle Kameras und Leinwandeinstellungen funktionieren. Ebenso haben die In-Ears bei den ersten Liedern bis zur Campino Begrüßung gestreikt! Ansonsten war es ein richtig geiler Abend. Ich war nachher so fertig aber mega glücklich.
 

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
Och nicht weiter tragisch. N Mädel das von Campino auf die Bühne gebeten wurde und Paradies "performt" hat. Die Arme war saumäßig heißer, aber hat echt Mut bewiesen. Ging gut ab und das Publikum hat sie ordentlich unterstützt. Und als Höhepunkt gabs für sie crowdsurfing zusammen mit Campino.

Ich kriege beim Crowdsurf immer noch Gänsehaut!!! :-)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Weil ich gerade drüber gestolpert bin. Mit "Nur zu Besuch" zusammen die besten 4 Minuten des Wochenendes

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Sofort wieder Gänsehaut. ",...wenn PEGIDA auf die Straße geht..." FCK Nazis!
Wobei ich es sehr unangenehm fand das ich von hinten mehrere Buh-Rufe hören musste.
Wir haben die tatsächlich als Ablehnung gegen diese Aussage und nicht gegen Pegida verstanden ist mir zum ersten Mal bei einem Hosenkonzert so aufgefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.