Samstag Zeppelin Die Toten Hosen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von indiscernible, 21. Juli 2014.

1. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Hab die ganze Zeit auf Sascha und Madeleine gewartet :(

2. poetschi92

poetschi92 Parkrocker

Der beste Hosen-Auftritt den ich je erlebt habe! Besonders die Pyros hab ich gefeiert. Zu Miri: Campino hatte schon die 2. Strophe (die ja wenn es gemacht wird von nem Fan übernommen wird) begonnen als er abgebrochen hat um doch noch wen singen zu lassen. Die Set-List fand ich ziemlich gelungen auch wenn ich mir noch einen Gastauftritt gewünscht hätte. Wenn schon befreundete Bands wie die Broilers am selben Tag spielen, könnte man auch noch irgendeine Aktion machen.

3. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Das Konzert war einfach mega kurzweilig. Eine einzige Party.

Nur zu Besuch der emotionale Höhepunkt des Wochenendes. Ich glaube jeder der es hört, hat Menschen an die er dann denkt und verdrückt die eine oder andere Träne im Knopfloch.

DaydreamsAway gefällt das.
  4. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Bei mir war es da ganz heavy, 96 wurde an dem Tag mein Vater beerdigt.

5. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Hat mich extrem umgehauen das Konzert. Mein bester Headliner den ich je gesehen habe.

6. Invincible

Invincible Parkrocker

Unglaublich. Das beste Konzert heuer. Standen im ersten Wellenbrecher ein paar Reihen vor @Balu @indiscernible @maxibt und @Frankenstolz. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich konnte fast alle Lieder mitsingen. Die Pyros zu Pushed Again waren ja der Oberhammer. Man fühlte sich wie in einem richtigen Hexenkessel. Bei nur zu Besuch musste auch ich die ein oder andere Träne verdrücken. Ansonsten eine einzige Party. Was mich leicht gestört hat, war das man in 40 Minuten Umbaupause und nochmaligem Technik-Check des Headlines es nicht schafft, das alle Kameras und Leinwandeinstellungen funktionieren. Ebenso haben die In-Ears bei den ersten Liedern bis zur Campino Begrüßung gestreikt! Ansonsten war es ein richtig geiler Abend. Ich war nachher so fertig aber mega glücklich.

Frankenstolz, poetschi92 und maxibt gefällt das.
  7. Gunner

Gunner Parkrocker

Ich kriege beim Crowdsurf immer noch Gänsehaut!!! :-)

Frankenstolz, Gledde und padrone gefällt das.
  8. newmichael

newmichael Parkrocker

Weil ich gerade drüber gestolpert bin. Mit "Nur zu Besuch" zusammen die besten 4 Minuten des Wochenendes

9. McLeo

McLeo Parkrocker

Sofort wieder Gänsehaut. ",...wenn PEGIDA auf die Straße geht..." FCK Nazis!

Evilsyde gefällt das.
  10. Zecke

Zecke Parkrocker

Wobei ich es sehr unangenehm fand das ich von hinten mehrere Buh-Rufe hören musste.
    Wir haben die tatsächlich als Ablehnung gegen diese Aussage und nicht gegen Pegida verstanden ist mir zum ersten Mal bei einem Hosenkonzert so aufgefallen...

11. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Da bin ich definitiv mal gespannt drauf.

https://www.facebook.com/dietotenhosen/posts/10153307591733301:0

seb und maxibt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden