Die Toten Hosen

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Die Toten Hosen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Die Toten Hosen (Pseudonym: Die Roten Rosen) ist der Name einer Musikgruppe aus Düsseldorf, die sich aus der deutschen Punkbewegung entwickelt hat und 1982 gegründet wurde.

Die Band spielt Rockmusik mit überwiegend deutschen Texten und Elementen aus dem Punkrock. Neben der Berliner Musikgruppe Die Ärzte ist sie eine der kommerziell erfolgreichsten deutschen Bands mit Wurzeln im Punkrock. Sie veröffentlichte bis September 2022 siebzehn Studioalben, acht Konzertalben und acht Kompilationen. Seit dem Jahr 1990 belegte sie zwölfmal den ersten Platz der deutschen Albumcharts.[1] Ihren Schwerpunkt legen die Musiker auf Livekonzerte und den nahen Kontakt zum Publikum.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Die Toten Hosen haben jetzt n Song mit einer argentinischen Band gemacht.

Ich versteh zwar kein Wort aber trotzdem gefällte es mir. Geht einfach gut nach vorne finde ich.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Programm-Tipp: Im WDR-Fernsehen gibt´s heute Abend vier Stunden Toten Hosen am Stück. Los geht’s um 22:15 Uhr mit der Doku "Auswärtsspiel – Die Toten Hosen in Ost-Berlin", einem Film von Martin Groß, bevor es um 23:30 Uhr weitergeht mit der Doku "Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour" von unserer Freundin Cordula Kablitz-Post. Abschließend gibt´s noch den Konzert-Film vom Tourfinale unserer "Krach der Republik"-Tour 2013. Viel Spaß!

https://www.facebook.com/photo?fbid=695459448599394&set=a.262259625252714
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Gestern haben sie sich in Belgien (heute Niederlande) eingespielt. Mit einer schicken Setlist ohne "Tage wie diese"
Hach, es wird gut.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1.051
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Am End´ kommt bei den Hosen noch ein Überraschungsgast auf die Bühne gesprungen.
Werde ich allerdings "leider" nicht mitbekommen.
 

RAiX

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
15
Alter
37
Zig mal gesehen und diesemal wieder. Ich hoffe beim naechsten mal auf eine gute Alternative. Es wird langweilig....