Die Ultimative Parkrocker-Packliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So da anscheinend hier ja schon einige sehnsüchtig auf die bewährte Packliste warten bin ich mal so frei uns stelle sie hier mal wieder zum Download bereit.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hm ich schreib das mal hier zur packliste dazu (will net noch an thread aufmachen)

sind pet-flaschen bei rip erlaubt? (schon oder?)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ja wo ist siedenn hin die zweite frage?

:mrgreen:

also petflaschen hatten wir letztesjahr dabei. geneuaer gesagt das top bir vom aldi. sollte also kein prob machen harry.
denke das verbot bezieht sich nur auf flaschen und kram aus glas wegen der verletzungsgefahr...

aber zurueck zu packlist: ein muss ist doch mindestens eine solargartenleuchte oder?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hm das mit den pet flaschen dacht ich mir zwar schon, aber naja, lieber vorher ma fragen

ansosnten war ich letztes jahr ja auch dabei (bin aber nachts immer heim)..weiß also dass man nach innen nur nen liter im tetra pack nehmen darf ^^

naja die zweite frage hat sich noch beim schreiben erledigt xD, hatte bloß nich alles gelöscht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.