Dieses Jahr Alternastage mit Leinwänden?

Eine offizielle Aussage dazu gibt es noch nicht. Hängt sicher auch davon ab wieviele Karten verkauft werden

Ich hoffe es einfach mal. Das war letztes Jahr schon krass was da abgegangen ist und es wäre sicherlich ruhiger abgelaufen, wenn es Leinwände gegeben hätte. 2003 hat es doch auch bestens damit geklappt. Das muss die Investition doch wert sein. Aber wie Balu schon sagt, es hängt sicherlich unter anderem von den Verkaufszahlen ab.

Egal.... ich bin dafür das jeder Besucher von Argo beim Einlass ne Rose bekommt und ne Dose Bier! *fg*

Oder wahlweise kann auf die Rose verzichtet werden und dafür gibt's dann ein Faß Bier, was ;)

Alles klar :) aber ich weiß ja das du das jetzt so locker behaupten kannst, da du eh nicht zu RiP gehst ;)

Also ich würde mir auch wünschen, das es dieses Jahr Leinwände gibt. Denn letztes Jahr kam man einfach nicht mehr nach vorne, und konnte kaum was sehen, siehe Sportis und Helden

I Am Disturbed schrieb:
Ich hoffe es einfach mal. Das war letztes Jahr schon krass was da abgegangen ist und es wäre sicherlich ruhiger abgelaufen, wenn es Leinwände gegeben hätte. 2003 hat es doch auch bestens damit geklappt. Das muss die Investition doch wert sein. Aber wie Balu schon sagt, es hängt sicherlich unter anderem von den Verkaufszahlen ab.

bin ich voll u ganz deiner meinung!

war echt richtig heftig, grad das wir noch vor den helden in die hardaera gekommen sind!

hammer wars oder kub?

ich bin voll dafür, das es die wieder gibt... des hat mich letztes jahr echt aufgeregt ohne die dinger... vor allem wenns weng voller war und man nichts mehr gesehen hat...

Leinwände sollten schon wieder sein. Dann kann man sich wieder auf die Wiese legen und chilligere Bands anhören. War richtig super 2003

Ich hoff auch das Leinwände da is viel chiliger von hinten zuzuhören als sich in das gedränge zu stürtzen