Diskussionen/Fragen zum Gelände/Campground

vrenchen

Parkrocker
Bei der Zeppelinstraße konnten wir vor 2 Jahren problemlos durch mit nen Tagesticket. Die Secus haben uns das sogar von sich aus angeboten, als wir kurz ratlos waren. Letztes Jahr haben wir Leute, die auf der Zeppelinstraße gecampt haben, besucht und wurden ebenfalls durchgewunken. Von daher sollte das schon passen.

• Like
Reaktionen: Junior80

Junior80

Parkrocker
Nur sicherheitshalber weil meine Schwester gerade nervös ist:
Mit GeneralCamping Bändchen kommen wir auch am Terminal B rein, korrekt?

Jschltmnn

Parkrocker
Einfach selbstbewusst durch laufen, normal will da keiner was sehen. Und selbst wenn, dann kann man immer noch drum rum laufen. Einfach testen.

Wir sind da vorletztes Jahr tatsächlich kontrolliert worden, eventuell auch weil wir zwei Mädels jeder ein Zelt über der Schulter hatten :mrgreen: Wir haben den Secs unsere Situation erklärt und hoch und heilig versprochen, dass wir uns auf direktem Weg zum Terminal bewegen, war dann kein Problem :)

Gwaihir

Parkrocker
Hi zusammen, hab ne Frage zu dem Messe-Parkhaus.

Kollege fühlt sich wohler, wenn sein Kfz überdacht steht,daher folgende Frage:

Ist das Messe-Parkhaus direkt mit Öffnung der Parkflächen auch geöffnet oder öffnet das erst später, sobald die große Straße voll ist?

Snakecharmer22

Parkrocker
Hi zusammen, hab ne Frage zu dem Messe-Parkhaus.

Kollege fühlt sich wohler, wenn sein Kfz überdacht steht,daher folgende Frage:

Ist das Messe-Parkhaus direkt mit Öffnung der Parkflächen auch geöffnet oder öffnet das erst später, sobald die große Straße voll ist?

Wurde letztes Jahr erst nach den Parkplätzen auf der Großen Straße geöffnet. Erst wurde da aufgefüllt, soweit ich mich erinnere.

• Like
Reaktionen: Gwaihir

MsUnicorn

Parkrocker
Einschätzung bitte:
Ankunft ca 10.30 Uhr - realistische Chancen für ein Zelt + Pavillon auf C4?
Bin gerade hart mit mir am hadern ob ich nicht doch alleine früher vor fahre….