DJ-Zelt

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Musik" wurde erstellt von Snakecharmer22, 13. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Hey ihr andere Frage ! Weiß jemand schon was genaueres, ob es jetz dieses Jahr nur das DJ - Zelt geben wird, mit Elektro Mukke und so und auf das "Rock Zelt" komplett verzichtet wird ?

2. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Jepp, das DJ Zelt wird es wieder geben.
    Steht doch im Spielplan.;)

3. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Ist das DJ-Zelt das selbe wie das Partyzelt auf der Großen Straße?

4. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Jepp.:)

5. Snakecharmer22

Ne mir geht es um Rock Musik. Die DJs legen ja ihr Elektro Zeug auf. War die letzten Jahre doch immer so , dass da dann Abends ein bunter Mix aus allem möglichen Rock/Hip Hop Zeug kam....

6. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Am Donnerstag wird es bestimmt wieder nen Mix aus verschiedenen Musikrichtungen geben.
    An den anderen Festivaltagen wird das Zelt nur von DJs bespielt.:)
    Finde das auch schade. Man hätte ja auch einen Abend machen können wo regionale Bands wie z.B. Feuerschwanz, Ignis Fatuu oder Hyrax spielen.:(

7. Snakecharmer22

Wobei das halt weniger die breite Masse ansprechen wird. Dafür gibts dann ja die ´kleinen regionalen Festivals. Finde es nur schade, warum man nicht 2 Zelte macht, damit die Leute, die völlig verschwitzt und aufgeladen sich nach den Konzerten noch bisschen geile Rockmusik um die Ohren hauen wollen auch zufrieden sind. Für den Ticketpreis wär's gerechtfertigt. Schade, naja wird halt aufm Campingplatz Radau gemacht :bang:

8. juni

juni Parkrocker

Schade eigentlich, dass keine Konsequenz aus der Besucheranzahl des letzten Jahres gezogen wurde. Donnerstag war das Zelt richtig voll und die Stimmung gut, Freitag und Samstag eher leer. Das einzig Gute an den beiden Tagen war, dass man an der Bar schnell was zu trinken bekam. Meiner Meinung nach würde einmal Elektro absolut ausreichen.

Frankenstolz gefällt das.
  9. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Somit sieht mich das Zelt eventuell nur am Donnerstag.
    War da letztes Jahr überhaupt kein mal drin, weil ich einfach zu faul war vom ZSC bis da rüber zu latschen und weil mich die DJs einfach mal überhaupt nicht jucken.

10. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ist doch rausgeschmissenes Geld und noch dazu schade für die Künstler, wenn kaum Leute kommen.
    Elektro funktioniert im Park nur an den Bühnen und auch nur wenn es bekannte Acts sind oder als Überbrückung zwischen 2 Bands, so wie es diese kleine Red Bull Stage gemacht hat.
    Wenn die Leute sowieso schon wieder fast am CP sind, dann hören viele lieber ihre Musik im Camp.

11. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Danke. Ich war bisher immer nur Donnerstags im Zelt, da war es meistens gut :D

12. rebeccatwloha!

rebeccatwloha! Staubsauger

Ich fand es die anderen Tage da auch recht geil drin! Freu mich auch dieses Jahr wieder drauf :mrgreen:

13. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Voll scheisse dass der einzige für mich interessante act mit kid simius schon bald dort auflegt und somit ne überschneidung mit irgendwas darstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden