Domino

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
9487.jpg



Domino

USA 2005, Regie: Tony Scott, mit Keira Knightley, Edgar Ramirez, Delroy Lindo, Mena Suvari, Lucy Liu u.a.

Visuell bestechender Actionthriller - Das Leben der Domino Harvey (Keira Knightley) ist von Schnelllebigkeit und Rastlosigkeit gezeichnet. Schon in jungen Jahren als Teenager-Model erfolgreich, entscheidet sie sich, ihr privilegiertes Leben in Beverly Hills hinter sich zu lassen, um Kopfgeldjägerin zu werden. Regisseur Tony Scott, der sich lange mit der ungewöhnlichen Biografie Dominos beschäftigt hat und sie nun in einem packendem Drama inszenierte, schreibt zum plötzlichen Tod von Domino Harvey: "Domino never failed to surprise or inspire me over the last 12 years. She was a free spirit like no other I have ever known." In DOMINO überzeugt Keira Knightley ("Fluch der Karibik", "Tatsächlich...Liebe") in der Rolle der Domino Harvey durch ihr vielschichtiges und intensives Spiel. Mit Tony Scott ("Spy Game - Der finale Countdown", "Der Staatsfeind Nr.1") konnte ein Meister der Action, des Thrillers und des bissigen Humors gewonnen werden. Diese einzigartige Lebensgeschichte wird durch eine hochkarätige Besetzung mit Stars wie Mickey Rourke, Jaqueline Bisset, Lucy Liu und Christopher Walken zu einem herausragenden Filmereignis im Herbst 2005.

- ab 16 - Farbe - 128m


Schon jemand gesehen??!?!
Ich schau ihn mir vielleicht heut abend an, ist auf jeden fall glaub ich sehr interessant!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Noch nicht gesehen!

Will aber noch!
Sind ja auch wirklich gute Schauspieler dabei!
Wäre auch dankbar über ne kurze Berichterstattung.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Viele finden ihn scheisse, ich fand ihn gut und ziemlich unterhaltend ;)
Bei diesem Film darf man alles nicht realistisch nehmen, sondern man muss einfach alles aufsagen was man kriegt :P
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Meine beste Freundin hat den gesehen und sie fand den echt gut. Drum denke ich, dass der Film echt gut sein muss. *g*