Dosensammler

Kennwort

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
32
scheiß dosensammer also wirklich
zum glück hatten wir pfandfreie aus österreich
 
C

chicken

ganz im ernst: scheiß dosensammler?

is es euch lieber, dass die ganzen Unternehmen die eh schon genug Kohle haben, dass Geld für die Dosen behalten? Wenn die Dosen in den Müll kommen, behalten die Unternehmen schön die 25 Cent....sind ja Mehreinnahmen.

Mich hat keiner doof angemacht und wer sich so erniedrigt (in meinen Augen) soll ruhig nen Stundenlohn von 15 Euro oder was auch immer haben. Besser als das sich Vorstand XY von der Krombacher Brauerei ne neue Rolex kauft...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
uns wurden unsre ganzen leeren dosen geklaut, die wir brav in nem müllsack sammeln wollten. also unsre eigenen :D fand ich schon scheiße wenn die das einfach aus dem vorzelt mitnehmen.

Bei uns ham se auch 3 volle Müllsäcke mit Dosen mitgenommen, die wir feinsäuberlichst immer brav in unseren tollen Müllsackständer geschmissen haben; wäre ja rein theoretisch Diebstahl gewesen, oder?
Der Abschuss war aber dann echt, als se uns vom Campingkocher, der draußen aufm Tisch stand über volle Getränkekisten bis hin zu vollem Dosenbier alles klauen wollten.
Zumals mich echt total genervt hat, dass die da wenige Meter von meinem Zeug weg rumgekruscht haben.
Wer weiß, was die sonst noch alles mitnehmen wollten/würden.

Rages Vorschlag wäre sinnvoll. Gibt genügend Tafeln oder dergleichen, die froh drum wären