drei mann in einem zelt...

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von derdude, 1. Juni 2005.

1. derdude

derdude Parkrocker

hab ein igluzelt vom aldi kauft und da passen wohl drei mann rein. mit gepaeck duerfte es aber mehr als kuschlig werden.
    gibts berechtigte hoffnung dass man nen platz auf c4 findet an dem man am feitag nachmittag neben meinem zelt noch eins zur entlastung aufbaun kann? oder sag ich meim schweizer er solls gleich garnet erst aus den bergen mitbringen?

2. derdude

derdude Parkrocker

hab ein igluzelt vom aldi kauft und da passen wohl drei mann rein. mit gepaeck duerfte es aber mehr als kuschlig werden.
    gibts berechtigte hoffnung dass man nen platz auf c4 findet an dem man am feitag nachmittag neben meinem zelt noch eins zur entlastung aufbaun kann? oder sag ich meim schweizer er solls gleich garnet erst aus den bergen mitbringen?

3. Blacky

Blacky Parkrocker

Da findst schon noch nen Platz auf C4.

4. Blacky

Blacky Parkrocker

Da findst schon noch nen Platz auf C4.

5. derdude

derdude Parkrocker

nunja.
    platz issja net des prob. des zelt des nen halben tag spaeter also freitag ca 17 uhr aufgebaut wird soll halt direkt neben dem stehn das ca 22 uhr donnerstags plaziert wird...
    denke dieses szenario iss recht aussichtlos...

6. derdude

derdude Parkrocker

nunja.
    platz issja net des prob. des zelt des nen halben tag spaeter also freitag ca 17 uhr aufgebaut wird soll halt direkt neben dem stehn das ca 22 uhr donnerstags plaziert wird...
    denke dieses szenario iss recht aussichtlos...

7. Leni

Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

denke ich auch, ausser du hälst den Platz geschickt frei, zB mit Tisch oder Campingstühlen. Oder du rückst am Fr dein Zelt noch ein wenig rüber (also quasi wie auf 2 Parkplätzen parken und dann umparkieren, dass wieder einer frei ist *g*)

8. Leni

Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

denke ich auch, ausser du hälst den Platz geschickt frei, zB mit Tisch oder Campingstühlen. Oder du rückst am Fr dein Zelt noch ein wenig rüber (also quasi wie auf 2 Parkplätzen parken und dann umparkieren, dass wieder einer frei ist *g*)

9. derdude

derdude Parkrocker

achnee. dann werden wir das wohl dochso machen dass einfach jede nachtn anderer durchmachen muss waehrend die beiden anderen pennen duerfen ;)

10. derdude

derdude Parkrocker

achnee. dann werden wir das wohl dochso machen dass einfach jede nachtn anderer durchmachen muss waehrend die beiden anderen pennen duerfen ;)

11. nürnbergerin

nürnbergerin Parkrocker

welche die in der nähe von mir campen haben so nen krankes gelbes "polizeiband" aufgestellt
    weiß zwar nicht ganz was ich davon halten soll, jedoch waren sie hilfsbereit und haben gleich bei uns beim zeltaufbauen geholfen. der andere nachbar hat gleich mal nen bier vorbeigebracht =) ich liebe festivals *lol* warum können männer nicht immer so nen service anbieten *g*

12. nürnbergerin

nürnbergerin Parkrocker

welche die in der nähe von mir campen haben so nen krankes gelbes "polizeiband" aufgestellt
    weiß zwar nicht ganz was ich davon halten soll, jedoch waren sie hilfsbereit und haben gleich bei uns beim zeltaufbauen geholfen. der andere nachbar hat gleich mal nen bier vorbeigebracht =) ich liebe festivals *lol* warum können männer nicht immer so nen service anbieten *g*

13. Die_Andi

Die_Andi Parkrocker

hehe :) ich hab mi extra "blond" angestellt weil i keien lust hatte mein schlafsack aufzurollen um 10 uhr in da früh und da hab ich mir auch helfen lassen ;)

Wir sind einfach im Vorteil gä Nürnbergerinl....

14. Die_Andi

Die_Andi Parkrocker

hehe :) ich hab mi extra "blond" angestellt weil i keien lust hatte mein schlafsack aufzurollen um 10 uhr in da früh und da hab ich mir auch helfen lassen ;)

Wir sind einfach im Vorteil gä Nürnbergerinl....

15. the_Clarence

the_Clarence nur_albert
    Veteran

des is fies... die mädels nützen uns nur aus :(

16. the_Clarence

the_Clarence nur_albert
    Veteran

des is fies... die mädels nützen uns nur aus :(

17. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

ach komm tom, ihr schlaft doch eh ned ;)

18. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

ach komm tom, ihr schlaft doch eh ned ;)

19. s7eFan

s7eFan Parkrocker

och du armer armer junge :D

20. s7eFan

s7eFan Parkrocker

och du armer armer junge :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden