Dropkick Murphys Tour 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich habe seit ner Viertelstunde den Drang, doch aufs München Konzert zu gehen. Mal schauen wie sich das einrichten lässt...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Dropkick Konzert in der Tonhalle wurde jetzt ins Zenith verlegt :lol: Gibts diese Tonhalle eigentlich??^^
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dropkick Konzert in der Tonhalle wurde jetzt ins Zenith verlegt :lol: Gibts diese Tonhalle eigentlich??^^

Wärest du bei Queens of the Stone Age gewesen,wüsstest du,dass es die Tonhalle gibt..

Mir ist durchaus bewusst, dass es sie gibt, aber es werden auffällig viele Konzerte, die ursprünglich für die Tonhalle vorgesehen sind, im Nachhinein verlegt.

Dem kann ich nur zustimmen! Ich würde sagen geschätzte 98,7% aller dort geplanten Konzerte werden verlegt :smt043 :p
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
img2257vi1.jpg


img2258xj4.jpg


war gestern in dallas, tx aufn DKM konzert, war der absolute knaller, obwohl die halle der komplett mist war (zu klein, temperaturen wie auf der sonne, preise, akkustik...)!

setlist umfasst des ganze neue album un paar aeltere knaller... (boys on the docks, for boston, upstarts and broken hearts, captain kellys kitchen) und die zugaben sind gleich geblieben...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
mit was ham sie denn angefangen? For Boston?

Das mit der Akkustik scheint wohl auf so ziemlich jedem DM Konzert zu sein?;)
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
ja auserdem waren se beide krank un es hat sich fuerchterlich angehoert.. konnte auch zwischen den liedern kaum reden, tim brennan un so ham dann immer ansagen gemacht...

angfangen ham se mit dem the foggy dew un dann famous for nothing un boys on the docks...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hab google mal angeschmissen. im werder bremen forum hat einer vom konzert der dropkicks in köln berichtet. ich spoiler die setlist mal für alle, die sich überraschen lassen wollen :)

- Famous
- CIA
- Johnny
- State
- Velvet
- Godwilling
- Amazing
- Whiskey
- Finnegan
- Fields
- Industry
- Jailbreak
- Jar
- John Law
- Echoes
- Rover
- Curse (drum roll)
- Flannigan
- Loyal
- Whichside
- Fairmount
- Workers
- Captain
- Kiss Me
----------------
- Shipping
- Shattered
- Barroom
- Skin
- Boys

schon sehr geil...über 2 stunden murphys. freu mich richtig auf sonntag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
einfach nur geil^^...besser als 06 noch.
v.a. weilse "dirty glass" gespielt haben, da die sängerin mit ihrer band ohnehin da war (1.te vorband)...war schon immer eins meiner lieblingslieder.
und nat. auch viel vom neuen album des ich auch ziemlich geil find. war echt top^^