DTH Tour 2006 ?

tote_socke

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Waldbrunn
Website
www.aklasse.1page.ch
mmh...ich hät da ma so ne allgemeine frage:
weiß hier einer ob wann wie un wo DTH dieses jahr auf tour geht?
ne freundin un ich warn nämlich leider an dem tag...ausgerechnet an dem tag...als DTH mit der tour in weilburg am hessentag warn...krank :cry: un die annern tour-städte warn uns leider zu weit weg
´deshalb wollen wir dieses jahr unbedingt auf n hosen-konzert oder so....
also kann mir da jemand weiterhelfen??? wär voll leib

MfG
:bang: #socke# :bang:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Es geht das Gerücht um eine unplugged tour um.. aber Campino hat bisher weder bejaht noch verneint
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
die wollen sich 2006 erstmal zurück ziehen, nen teil der band macht urlaub der campino möcht gern in nem theater stück mitspielen und sich um seinen sohn kümmern.(siehe Interview auf dth.de und im neuen Rolling Stone)
glaub nicht das die auf tour gehen, vllt spielen sie ja auf nem festival

hab hier mal die passagen ausm interview kopiert:

Für Euch steht jetzt eine längere Bandpause an. Was darf man 2006 trotzdem von Euch erwarten?

Ich möchte in Berlin gern den Mackie Messer in der "Dreigroschenoper" spielen, die von Klaus Maria Brandauer inszeniert wird. Ich mache mir da jetzt noch keine schlaflosen Nächte, aber ich habe die Chance, da mit gestandenen Profis zu arbeiten. Brandauer ist einer der besten Schauspieler aus dem deutschsprachigen Raum, die es je gab. Ich freue mich über jede Stunde, die er mit mir verbringen wird und in der er mir Sachen erzählt, von denen ich lernen kann. Das Ganze wird bestimmt ein halbes Jahr in Anspruch nehmen. Ich sehe das nicht als Scherz, den man nebenbei macht. Auf keinen Fall soll das Projekt daran scheitern, dass ich zu wenig übe oder mich nicht intensiv vorbereite.

Was machen die anderen Bandmitglieder im nächsten Jahr?

Wir werden sicherlich alle die Fußball-WM als Zuschauer erleben. Es geht auch gar nicht darum, sich nicht zu sehen. Zwischendurch werden wir uns schon immer mal treffen und zusammen Musik machen, weil wir einfach Spaß haben am Musizieren. Aber das muss ja nicht unbedingt immer alles veröffentlicht werden. Ich denke, dass sich Vom etwas mehr um seine Hobbybands kümmert. Der ist einfach Vollblutmusiker, der kann ohne Musik nicht leben. Wenn der bei uns im Proberaum nicht ausgelastet ist, wird der sich einen anderen Proberaum suchen und da irgendwas machen. Kuddel wird es ähnlich wie Vom gehen, Breiti hat eine Weltreise vor und Andi hat sich auch schon für Australien angemeldet. Alle nutzen also die Gelegenheit, Sachen zu machen, die ihnen schon länger auf dem Herz brennen. Und ich will zusehen, dass ich viel von meiner Familie und meinem Sohn mitkriege. Den habe ich in diesem Jahr sehr wenig gesehen. Da habe ich etwas aufzuholen und freue mich sehr darauf.
 

tote_socke

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Waldbrunn
Website
www.aklasse.1page.ch
jetz ma ne ganz andere frage...also auch zu n hosen:
meine deutschlehrerin hat uns heut gesacht, kA wie die dadrauf kommt, das die hosen nach frankfurt kommen würden...noch im winter!
ich hab aber bisher noch nix davon gehört, gelesen oder sonst irgendwas...kann mir da irgendwer weiterhelfen und mir evt. sagen ob das was dran ist? un wenn ja wann und wo genau? wär voll lieb...danke...

LG an alle #socke#
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die Toten Hosen verabschieden sich in ihre längere Pause mit einer kleinen Sensation: Gemeinsam mit ihren alten Freunden Gerhard Polt (Freund des Hauses Interview) und den Biermösl Blosn (Freund des Hauses Interview) spielen sie vom 27.11. bis zum 05.12.2005 in ausgewählten Theatern dieser Republik.

ABVENT
Ein vorweihnachtlicher Abend mit
GERHARD POLT
BIERMÖSL BLOSN
DIE TOTEN HOSEN

Wie schon 1998 im Münchner Volkstheater und 2001 im Wiener Burgtheater werden sich wieder mal auf wundersame Weise bayerische Musikalität und Düsseldorfer Krach vereinigen. Abvent wird eine Weihnachtsgala der besonderen Art sein. Jeder der Mitstreiter bringt dabei seine Stärken ein. Gerhard Polt sorgt mit seinen berühmten Monologen für kabarettistische Sternstunden, die Biermösl Blosn intonieren bayerische Volksmusik mit satirisch-politischen Texten - und die Hosen zeigen, dass man das durchaus alles mit ihrer Musik kombinieren kann. Euch erwartet in jedem Fall ein (f)rohes Fest!

01.12.2005 Frankfurt - Alte Oper

Quelle: www.dth.de <---- immer dort nachschaun! ;)