DTH: Zusatztermine für Dezember

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2004" wurde erstellt von Jonathan Davis, 8. Juni 2004.

  1. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    also, seit heute hab ich meine karte !!! \:D/
    es kann also losgehen... :D
     
  2. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Vielleicht kann ich mit meinem Nachbarn hinfahrn, der geht auch nach Bayreuth!
     
  3. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    jo, frag doch mal da nach... oder bei uns ist noch ein platz frei und du kommst nach nürnberg... keine ahnung :) ... müsstest halt dann wieder in der nacht zurück nach eckental... oder liegt das auf dem weg nach bayreuth... oh man, in geo bin ich ne null !!! :D
     
  4. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Ja, Eschenau/Eckental liegt auf der B2 nach Bayreuth.
    Aber da wir ja zu zweit sind... aber ich komm gern auf dein Angebot zurück, falls bei meinem Nachbarn auch nur noch 1 Platz ist...dann fahr ich bei dir mit, und der andere beim Nachbarn!
     
  5. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    jo, dann könnte ich mal morgen in der schule fragen, ob es möglich wäre dich mitzunehmen...
     
  6. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Cool. danke.
     
  7. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    @campino: sorry, aber das auto ist voll... können dich leider nicht mitnehmen...
     
  8. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Macht nix! Trotzdem danke!
     
  9. ti-do

    ti-do Foren-Hopper

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Am Dienstag, den 14.12.2004 wird es in der Dortmunder Westfalenhalle ein Zusatzkonzert geben...
     
  10. Shitbone (WESTENBERG)

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GILDEHAUS - WESTENBERG
    Donots als Vorband ???? Weiß jemand mehr darüber ??
     
  11. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Gut Möglich! Ihre Tour geht bis Oktober und dannach ham se nix zu tun... wäre auf jedenfall net schlecht...!
     
  12. Skywalker

    Skywalker Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshofen
    wenn donots als vorband in münchen dabei sind, dann kauf ich mir ein ticket bei ebay! auch wenns 80€ kostet!
     
  13. ThePigMustDie

    ThePigMustDie Lass ma steckn

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    naja das sind jetzt nur alles spekulationen.....
     
  14. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    so schauts aus... bei letzten hosenkonzert wo ich war, hat Dover als Vorband gespielt... die warn aber nicht so meins!
    Aber es war ja auch so, da hat bei jeden Konzert ne andere Vorband gespielt, wenns dieses mal wieder so ist, sind Donots bestimmt irgendwo mal dabei! Denk ich!
     
  15. ThePigMustDie

    ThePigMustDie Lass ma steckn

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    ja wenn dann bei uns in berlin :P
    ne dann träum ich gerad von terrorgruppe, beatsteaks wohlstandskinder als vorband "gg" sehr unwahrscheinlich aber geil wärs schon
     
  16. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Naja, eine von den 3 wäre schon möglich!!!
     
  17. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
  18. Aeris

    Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Wow, nicht schlecht!!
    Meinen Glückwunsch!!

    Und ich geh leider auf gar kein Konzert von den Toten Hosen weil ich niemanden hab der mitgeht.
     
  19. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    @aeris: danke! da findest bestimmt noch jemand, der mit dir aufs Konzert geht, und wenn nicht, kannst ja mit uns fahrn *g*
     
  20. rittersport

    rittersport Parkrocker

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hab überteuerte karten für stuttgart. ebay...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden