DTH: Zusatztermine für Dezember

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Vielleicht kann ich mit meinem Nachbarn hinfahrn, der geht auch nach Bayreuth!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Campino schrieb:
Vielleicht kann ich mit meinem Nachbarn hinfahrn, der geht auch nach Bayreuth!
jo, frag doch mal da nach... oder bei uns ist noch ein platz frei und du kommst nach nürnberg... keine ahnung :) ... müsstest halt dann wieder in der nacht zurück nach eckental... oder liegt das auf dem weg nach bayreuth... oh man, in geo bin ich ne null !!! :D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ja, Eschenau/Eckental liegt auf der B2 nach Bayreuth.
Aber da wir ja zu zweit sind... aber ich komm gern auf dein Angebot zurück, falls bei meinem Nachbarn auch nur noch 1 Platz ist...dann fahr ich bei dir mit, und der andere beim Nachbarn!
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Am Dienstag, den 14.12.2004 wird es in der Dortmunder Westfalenhalle ein Zusatzkonzert geben...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Gut Möglich! Ihre Tour geht bis Oktober und dannach ham se nix zu tun... wäre auf jedenfall net schlecht...!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
so schauts aus... bei letzten hosenkonzert wo ich war, hat Dover als Vorband gespielt... die warn aber nicht so meins!
Aber es war ja auch so, da hat bei jeden Konzert ne andere Vorband gespielt, wenns dieses mal wieder so ist, sind Donots bestimmt irgendwo mal dabei! Denk ich!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja wenn dann bei uns in berlin :P
ne dann träum ich gerad von terrorgruppe, beatsteaks wohlstandskinder als vorband "gg" sehr unwahrscheinlich aber geil wärs schon
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wow, nicht schlecht!!
Meinen Glückwunsch!!

Und ich geh leider auf gar kein Konzert von den Toten Hosen weil ich niemanden hab der mitgeht.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@aeris: danke! da findest bestimmt noch jemand, der mit dir aufs Konzert geht, und wenn nicht, kannst ja mit uns fahrn *g*