DTH: Zusatztermine für Dezember

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Bei den folgenden Konzerten wird Gluecifer als Vorband spielen:

11.12.2004 Frankfurt (GER), Festhalle
10.12.2004 Bremen (GER), Stadthalle 5
09.12.2004 Erfurt (GER), Messehalle
06.12.2004 Wien (AUS), Bank-Austria Halle
05.12.2004 Bayreuth (GER), Oberfrankenhalle

Quelle: www.gluecifer.com
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ok, also in Bayreuth spielen Gluecifer..Danke ti-do...
jetzt will ich nur noch wissen, wer in München spielt...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Hier eine weitere Band:
The (International) Noise Conspiracy:

16.12. Köln
17.12. Hannover
18.12. Leipzig
20.12. Friedrichshafen
22.12. Stuttgart
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Mal so ne dummer Frage:
Was macht man 5 Stunden in der Nacht in München?
Wir fahrn nämlich mim Zug, und der nächste Zug nach dem Konzert fährt morgens um 6Uhr!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@DonMarcoli: Viel Glück bei der suche!

Nur noch n paar Tage, dann isses in Bayreuth endlich so weit *freu*
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Campino schrieb:
@DonMarcoli: Viel Glück bei der suche!
danke, werde ich gebrauchen können... bin bei ebay immer so langsam... bring das nie zusammen da was zu ergattern, falls es nicht sofortkauf ist... :mrgreen:
naja, wenn net, dann kauf ich ihr eine 40 euro sofortkauf und zahl die 10 euros aus meiner tasche... muss sie ja nix davon erfahren, sie wird nämlich echt nicht gerne von jemanden eingeladen oder sonst was ... :mrgreen:

edit: freu mich auch schon irre aufs konzert... hab mir heute die hosen dvd aus buenos aires gekauft... echt mal fett und das für 10 euro !!! :shock: :shock: :shock:
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Gluecifer gehören bekanntlich neben Turbonegro, den Backyard Babies und Hellacopters zu den Tabellenführern der skandinavischen Punk-Rock-Liga. Im Rahmen der "Friss oder stirb"-Tour 2004 stehen sie nun bei zwei weiteren Konzerten mit auf der Bühne - am 13. und 14.12. in der Dortmunder Westfalenhalle.

Für die Konzerte ab dem 23.12. haben wir uns noch etwas ganz Besonderes ausgedacht und werden Euch kurzfristig informieren, wer dort dann als Support-Band mit unterwegs ist.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, ich denk bei München, Hamburg und Berlin wird schon ne etwas größere Band dabei sein, da es ja doch die größten Städte Deutschlands sind...?! Vielleicht *g*