Durst rastet aus

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Pöbelnder Fred von der Bühne gebuht

Just another Aussetzer: Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst kam bei einem Auftritt in Chicago mit Buh-Rufen und Pfiffen aus dem Publikum nicht klar. Er beschimpfte die Menge und verließ vorzeitig die Bühne.
den rest des artikels findet ihr auf http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/07/28/05119/index.htm


ich finds irgendwie gerechtfertigt.. das Publikum war ned wirklich fair.. aber durst sollte Profi genug sein, das zu schlucken..
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
naha, find ich überhaupt nicht gerechtfertigt! Auch wenn 10000 pfeifen! Es hat ziemlich sicher einen Fan darunter, der ihn gern hören würde und für mich persönlich wäre das schon Wert genug zu spielen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@solero: du machst den auch noch zum märtyrer?

auch auf die gefahr hin, dass jemand wieder das jucken in den fingern kriegt: häuten und kopf nach unten im wald aufhängen - wobei, das sollte ich mir eigentlich für für einen gewissen gangsta aus detroit aufheben :oah:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ neonknight: Naja... Recht haste ja.. aber hauptsache weg vom Fenster... :D

@ jokemachine: Deswegen hab ich ja auch"(sorry insider)" dahinter geschrieben. Das andere kennen nur ein paar andere Leute... das war eins Marke eigenbau...aber mit schwarzem Bart kenn nich es nicht.