Echo 2008

M

Mux

[Provokation]
Bushido, LinkinPark, TokioHotel, Onkelz, DJÖtzi, Mark Medlock... Ja, das spiegelt doch ziemlich genau das durchschnittliche Niveau des deutschen Musikgeschmacks wider.
[/Provokation]

€: Es dürfte wohl der 2. wichtigste Musikpreis weltweit sein, des als "Blödsinn" abzustempeln... Kann man zwar machen, ist aber etwas kurzsichtig imo.

zu den ONKELZ:
warum sollte eine Band die es 25 Jahre gegeben hat,
mehr Fans zu Ihrem Abschlussfestival Lockt, als zu Rip, Rar und Wacken in einem Jahr kommen (insgesamt 200 000; also 100 000 verkaufte Tickets und 100 000 Fanz die ohne Ticket anreisten in der Hoffnung noch eins zu bekommen)
warum sollte eine Band die Texte die über die Realität und das wahre Leben handeln an Millionen von Fanz rüberbringen
und eine perfete DVD-Box (4dvds) über das vaya con tioz abschlusskonzert rausgebracht hat dafür keine Auszeichnung erhalten

bei welcher anderen Band gibt es das, das die Fans beim letzten Konzert auf die Knie gehen und weinen...!?!?!?

Und wo sagt das was über das Niveau der Band aus?

es sagt nichts über das niveau der band aus .... aber um das geht es doch bei so einem preis auch gar nicht meiner meinung

aber ich persönlich finde niveau bei einer band ist wenn man seine eigene Musik macht und nicht die musik die man von Managern oder Songschreibern übernimmt und eigentlich nur nachsingt
außerdem verstehe ich unter neveau das man sich nicht so verändert wie andere die band gerne hätten oder wie man am allermeisten kohle daraus schäffeln kann

und deswegen finde ich haben die onkelz viel neveau

und ist deshalb auch seit über 6 jahren meine lieblingsband:D:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: