Ein paar Fragen...

S.O.A.D.

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich werde nächstes jahr wohl zum 1. mal zu rip fahren, aber ich habe ein paar fragen.Ich war schon auf vielen anderen festivals, aber halt noch nie auf einem wo es sitzplätze im stadion gibt. Ich finde das hört sich gut an.
Jetz meine fragen: 1. Wenn man sich eine sitzplatzkarte holt,kann man dann nur im stadion auf die tribüne,oder gibt es auch vor der alternast. tribünen?
2.In einem anderen thread hab ich gelesen,dass auf den tickets von Internetanbietern kein zugewiesener block bzw. genauer sitzplatz angegeben ist. Heißt das,dass man erst wenn man das copu-ticket in ein hard-ticket umgetauscht hat weiß, wo man sitzt und man sich nicht anhand eines sitzplans vorher entscheiden kann wo man sich hinpflanzt?
danke für die mühe.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hallo SOAD. Du machst dir aber früh gedanken ;)

trotzdem: Sitzkarten wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben, daher: Kool down und warte bis diese Vermutung bestätigf is :)
 

S.O.A.D.

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Echt keine sitzkarten? oohhh...Schade ich wollte einfach mal die ganze zeit auf so ner tribüne sitzen und mir das angucken. Naja egal. Ist wirklich ein bisschen früh,aber es macht einfach spass jetzt schon die nächste festival-saison zu planen;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ähm aber trotzdem würd ich keine sitzkarten empfehlen. also rip 03 gabs nur bei der centerstage die tribühne und wer ne tribühnenkarte hat der darf auch wirklich nur auf die tribühne und nicht in den innenraum. und das ist dann ja auch langweilig :)
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Außerdem konnte man auch meistens mit ner Innerraumkarte auf die Tribüne weil selten an allen Aufgängen ne Sec stand. Wird saßen schon npaar mal oben, das ist auch echt geil, aber bei machen Bands bin ich lieber vor der Bühne gestanden!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wie GFC sagte, Tribühnenkarten wird es dieses Jahr ne geben genau so wie 2005 und 2006, denn das Franken Stadion wird ja Umgebaut für die Fussball WM 2006 in Deutschland, und deswegn wir die Center Stage erstmal auf dem Zeppelinfeld stehen!

Ob RiP 2006 überhaupt noch im Frankenstadion und umgebung is, ist sehr fraglich da ja zum selben Zeitpunkt noch WM is!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
also, ich würd dir auch raten ne innenraum karte zu nehmen, sofern nächstes jahr beides zur auswahl stehen sollte, hatte selber mal ne tribühnenkarte, es ist an sich ja schon gemütlich, einem tun halt die beine nicht so verdammt weh, aber das feeling ist auf jeden fall 1000 mal besser, und das ghört halt einfach dazu...! sonst kannst es dir ja gleich vorm fernseher anschaun...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
außerdem entegeht dir, wenn du auf der tribüne bist, diese erfrischende abkühlung, die ein wolkenbruch wie dieses jahr am sonntag mit sich bringt.
von den rutschbahnen mal ganz abgesehn.
oder bist du schon so alt, das du so lang am stück net stehn darfst??:D