ein pr-banner entsteht

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ich bin der kuenstler und du wuerdest fuer meine leistung bezahlen.
ueberleg dochmal: eine ruhige hand zu behalten ist im falle des blanken busens viel viel schwerer. mal ganz davon abgesehn der verlockung zu wiederstehn.
long story short: dein aufpreis
:)
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
NAja darüber reden wir dann nach ein paar Bier nochmal, will dir ja nicht zuviel zumuten.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
deal.

sodele.
bis auf finale korrekturen is das ding fertig.
mittlerweile bin ich im zweifel ob eine doppelhalterkonstruktion nich sinnvoller waere als eine fahnenstange...

dsc01714bm8.jpg


Betsy schrieb:
@ tom

wusst gar ned das du soooo creativ bist....
hast du damals jemals gezweifelt?
(ueberleg dir die antwort genau :P )
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
wonderbra!
ich ueberlege naemlich eventuell auch dort einfachn neuen klappregiestuhl zu kaufen und den alten abgetakelten zuhause zu lassen. gibts die dann vor ort eventuell auch noch im nicht-fcn-design? ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
sodele- der fuss des p wurde breiter, die ganzen kanten etwas geglaettet.
was nun noch aussteht iss das vernaehen an beiden seiten in der art, dass rechts und links damit schlaufen fuer einen doppelhalter entstehen.
ausserdem werden die blauen muster am rand abgeschnitten und ebentuell ebenfalls vernaeht damit sich der banner nicht aufdroeselt.
die dimension des werks duerfte am ende bei ca.130*85cm liegen.

dsc01715ye5.jpg

dsc01716zp9.jpg
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also echt Respekt!
Brauchst du dann die Bodenhülse von mir? Scho noch oder, weil ihr die ja jetzt irgendwie anders aufhängen wollt!

Muss mein Fähnerl morgen mal machen!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hmm also wens mit dem doppelhalter gemacht wird dann brauchts die verankerung net und auch mein anglerdingens waer dann ne fehlinvestition gewesen. aber sicherheitshalber werd ich das ding vielleicht mal mitnehmen. und seis nur deshalb um das banner drumrum auzurollen ;)

Betsy schrieb:
tom2tom schrieb:
Betsy schrieb:
@ tom
wusst gar ned das du soooo creativ bist....
hast du damals jemals gezweifelt?
(ueberleg dir die antwort genau :P )
ne hab nie daran gezweifelt.
niemals nie .... :jester:
duennes eis betsy. duennes eis :)

DonMarcoli schrieb:
tom2tom schrieb:
gibts die dann vor ort eventuell auch noch im nicht-fcn-design? ;)
Denke schon. Wenn nicht, musste halt nach Fürth fahren. :mrgreen:
haha. der war gut. moeglichst noch im teeladen in fuerth vorbeischauen und dort dann in greuther farben einen kaufen :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also ich denke fuer einen fahnenmast iss das ding zu schwer. sprich es wuerde schlaff runterhaengen. und das istja nicht nur im falle einer fahne eher mau :)
doppelhalter bedeutet eine stange rechts und links und das ding dazwischen spannen. im baumarkt gibts diese staebe -namen hab ich vergessen- normalerweise zum festbinden von tomaten bis 210cm. entweder zwei davon oder eben vier kaufen und davon je zwei mit gaffatape verbinden. dan waerman bei einer hoehe von etwa 3,50m. sollte reichen oder?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
richtig. das waere die alternative ueber die ich auch schon nachgedacht habe. aber da gibts auch ein problem: denn dieses 6mangeldingens wuerde wohl oben aknicken unter der last der fahne. zumal wenn da noch leisten oben und unten dazukommen.
wenn wir langweile ahben sollten am do koennen wir da aber durchaus a weng basteln. bin fuer alles offen - also basteltechnisch ;)