Eine Stereo-Anlage

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So.. ich hab eine Tradition: Mein erster Lohn wird verprasst. Und bis jetzt hab ich damit gewartet. Aber bald soll das in Tat umgesetzt werden. Ich werd mir mal was gutes tun und ein wenig unter die Hi-Fidelen gehen. Meine jetzige Anlage ist nichts schlechtes, ne gute kompakte. Aber leider ist die Lautstärkeregelung an der Anlage im Arsch.

Ich hab noch nicht alles ausgelesen. Und probehören soll ich das ganze ja auch noch! Aber bisher würd die Anlage so aussehen. Ich hoffe einige werden hier ein wenig mit-fachsimpeln. :) Ach ja: Ich bin klassiker. Ich will keine 5 Boxen-Systeme, das ist mir zuwider :)

Verstärker

Azur 640A Version 2




So, das war einfach. Und dann bin ich aktuell dran, mir dazu den Musikserver zu gönnen. Vielleicht auch nur den CD-Player, mal schauen. Hier mal die Optionen:

Option 1: Azur 640H Musikserver



Option 2: Azur 640C

20051124_160757_640cv2-header.jpg


Link

Joa, das wärs fürs erste. Nen Tuner bräucht ich nicht, wenn ich den Musikserver nehm. Der holt sich Webradio ins Haus :D Und das würd reichen, all meine favorite Sender sind auf 128kbit im Netz. Sonst kann man sichs ja später dazukaufen. Ist ja das schöne daran an einer Komponenten-Anlage.

Wegen Lautsprecher bin ich unschlüssig. Hier mal die Optionen:

Option 1: Teufel Ultima 5

ultima_3sp.jpg


Link


Option 2: AE Aelite Three

Aelite-three.jpg


Link



Was denkt ihr?