Einkaufmöglichkeiten in der Umgebung...

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ein bisschen kultur schadet ja nie....und wenns das triste Nürnberg ist *duck und renn*:lol:

joa naja, nürnberg kenn ich gut genug, des muss ich mir nich morgens bei nem monstermarsch mit kater und schwer bepackt mit pallettenweise dosenbier quer durch nürnberg geben^^
und ja, eig habt ihr recht, is echt mega, mit 15 abgefuckten atzen in nen supermarkt zu kommen xD ABER, des is ja da nichts besonderes, weil da alles punk und metal überbevölkert is...da schaut dich ja nich mal mehr wer krumm an wenn du morgens um 10 scho wieda ne fahne hast und wiskäy trinkst ^^
und einkaufwägenklau bzw scooter, was ja noch weng a fetz wär, kannst durch securities meistens auch vergessen :cry:
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
ein bisschen kultur schadet ja nie....und wenns das triste Nürnberg ist *duck und renn*:lol:

nana, obacht gem, lieber Famalysz ;)
die südstadt wo ihr einkaufen geht macht freilich nix her. schon mal in der historischen altstadt gewesen?
wenns dir bei uns ned gefällt kannst ja in Ballenstedt/Harz bleiben und da alleine einen harzen:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ein bisschen kultur schadet ja nie....und wenns das triste Nürnberg ist *duck und renn*:lol:

also ich weiß ja ned, inwieweit des ernst gemeint war, aber wenn ich an ne triste Stadt denke, fällt mir vllt. Wolfsburg oder sowas ein, aber Nürnberg hat scho was besonderes... Und das sag ich etz ned nur, weil ich dort geboren bin. :)