Wir hatten tatsächlich (ohne dass ich das vorher wusste) auch ein Akku-Glätteisen dabei. Einsatzzweck: Zeltabdichtflicken im Live-Betrieb "aufbügeln". Spoiler: hält nicht.Nutzung meines Glätteisens
Wir hatten tatsächlich (ohne dass ich das vorher wusste) auch ein Akku-Glätteisen dabei. Einsatzzweck: Zeltabdichtflicken im Live-Betrieb "aufbügeln". Spoiler: hält nicht.Nutzung meines Glätteisens
Ich hab sogar 15 Minuten Fußweg auf mich genommen, nur damit RiP nicht auf mich verzichten muss. Wäre auch sauer, wenn der Veranstalter mir nach den ganzen Strapazen nicht den roten Teppich ausgerollt hätte. Ein schalldichter Caravan hätte da schon drin sein müssen.Es sind bestimmt sogar Leute aus FÜRTH gekommen!!1!
passend zum Namen hätte ich Ducktape empfohlen 😂Wir hatten tatsächlich (ohne dass ich das vorher wusste) auch ein Akku-Glätteisen dabei. Einsatzzweck: Zeltabdichtflicken im Live-Betrieb "aufbügeln". Spoiler: hält nicht.
auch hier passend zum Namen wäre ein fliegender Hund praktisch ;-)Ein Privathubschrauber wäre mehr als angebracht!
passend zum Namen hätte ich Ducktape empfohlen
... egal ob jemand für seine Absolution gefesselt werden muss, oder ein Zelt gefixt werden soll - das hat man doch nicht nur als Ente immer am ... erm ... also, dabei.
Und das ist genau das Problem. Ich merke Forum und Parkbesucher decken sich mental. Bin raus!Er beschreibt doch nur ein ganz normales RiP Wochenende, oder?
Ich bin ja kein Camper und wenn es ein normales RiP Wochenende ist, wenn einem ins Vorzelt geschissen wird, dann weiss ich jetzt auch warum 😂.Er beschreibt doch nur ein ganz normales RiP Wochenende, oder?
Ich bin ja kein Camper und wenn es ein normales RiP Wochenende ist, wenn einem ins Vorzelt geschissen wird, dann weiss ich jetzt auch warum 😂.
Und das ist genau das Problem. Ich merke Forum und Parkbesucher decken sich mental. Bin raus!
150 € für ein Weekend Ticket?
Mehr Glück kann man nicht haben![]()
Und in die Kühlbox!!! Einfach mal bis nach Stuttgart geschleppt. Aber ja alles normal!!!Ich bin ja kein Camper und wenn es ein normales RiP Wochenende ist, wenn einem ins Vorzelt geschissen wird, dann weiss ich jetzt auch warum 😂.
Aber sieh's positiv, du hättest sagen können, du hast dir selbst ins Vorzeit geschissen.Und in die Kühlbox!!! Einfach mal bis nach Stuttgart geschleppt. Aber ja alles normal!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen