Einmal RiP und nie wieder! (Langer Text)

Danke für deinen Beitrag, tut gut dass manche nicht nur schadenfroh sind. Das mitlesen hier zeigt mir einfach nur, dass sowas bei RiP scheinbar einfach normal ist und es damit nicht meine Welt ist.
Aber jetzt mal ganz Ehrlich. Was hast du erwartet?

Mitsingende Menschen
Menschen in verschiedenen Altersklassen
Menschen die auf dem Zeltplatz feiern
Viele Menschen im Lidl bei rund 80.000 Besuchern, dazu Musik auf einem Musikfestival
Lange Wege bis zur Stage
Andere Menschen die in den 1. Wellenbrecher wollen
Andere Musik als Linkin Park
Übers Ohr gehauen zu werden, wenn man nicht aufmerksam ist auf dem Zweitmarkt
Menschen mit anderer Kleidung
...
Klingt für mich genau so wie ich mir ein Festival vorstelle

Die anderen Dinge sind nicht gut zu heisen, aber so wie man aus deinem Post herausliest warst du selbst auch nicht gerade zuvorkommend mit den Nachbarn

Ich bin auch bei 99% Ragebait. Problem ist nur, dass ich Rechtsanwalt bin und Leute kennengelernt habe, die tatsächlich wegen vergleichbarer Sachen klagen wollten. Deshalb geb ich ihm 1% Zweifel. Aber selbst dann hat er es verdient ein bisschen auf den Arm genommen zu werden, weil er mehr oder weniger alle anderen Besucher um sich herum, und damit ja auch uns, als stinkende eklige Asoziale bezeichnet hat.

Aus meiner ex IT-Support zeit kommen auch meine 1% Zweifel :D

Ich bin auch bei 99% Ragebait. Problem ist nur, dass ich Rechtsanwalt bin und Leute kennengelernt habe, die tatsächlich wegen vergleichbarer Sachen klagen wollten. Deshalb geb ich ihm 1% Zweifel. Aber selbst dann hat er es verdient ein bisschen auf den Arm genommen zu werden, weil er mehr oder weniger alle anderen Besucher um sich herum, und damit ja auch uns, als stinkende eklige Asoziale bezeichnet hat.
dann kannst du den Diebstahl auch gleich bewerten und damit auch den Ragebait und Ernsthaftigkeit relativieren.
er schreibt er hat 50 Min zum Gelände gebraucht also C8/C9 oder C4 hinten, und dann schreibt er dass er in der Pause zwischen Papa Roach und Linkin Park hin und zurück ist und noch am Wellenbrecher mit Security diskutiert hat (45 Min Umbaupause). Wie will er die 100 Min weg + Umziehen da schaffen... Das ist so ein witziger Trollversuch
wie ich oben bereits erwähnte - auch hier ist ersichtlich das es eine Geschichte ausm Paulanergarten ist...
Liebe Parkrocker,

wenn das wirklich seine Erfahrung war, dann tut mir das ehrlich leid…

Ich muss aber auch sagen: Wir schütten hier im Thread gerade ordentlich Öl ins Feuer und ziehen den Kollegen teilweise ziemlich auf. Das finde ich nicht gut und das spricht ehrlich gesagt auch nicht unbedingt für den Parkrocker-Spirit, den wir sonst so gerne hochhalten.

Man kann seinen Beitrag kritisch sehen, seine Erwartungshaltung hinterfragen und auch über manche Formulierung den Kopf schütteln. Aber wenn jemand wirklich so ein beschissenes Wochenende hatte, dann müssen wir nicht noch zusätzlich nachtreten.
aus obigen Geschichten glaube ich dem Poster nicht, und wenn es wirklich wahr ist - dann hat ers schlicht mit dem Diebstahl exakt so verdient mMn!

Aber in deinen Trichter haben sie nicht gekackt oder? Halleluja!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Verdammt jetzt Check ich’s 😂