Eishockey-Weltmeisterschaft

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Schweden sind schlittschuhläuferisch halt auch ne Klasse besser als die USA. Im Halbfinale war die Schweiz in diesem Bereich ja deutlich überlegen, was heute nicht der Fall ist.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und Henrik Sedin spielt halt einfach auch mal wieder ganz groß einen auf. :smt118
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
uhh das 3:1 war knapp Abseits...bitter für die Schweiz, aber auch ganz schwer zu sehen für die schiedsrichter...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jup, leider ne Fehlentscheidung, aber der Fehler vom Schweizer war auch katastrophal.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Die Demontage der IKEA Möbel hat heute leider nicht geklappt.
Gratulation an Schweden. Waren heute klar besser.
Danke an die schweizer Nati für diese grossartige WM.
Ihr habt uns viel Freude bereitet :-)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Glückwunsch an Schweden. Top Leistung und verdienter Weltmeister.
Schade für die Schweiz. Trotzdem eine großartige WM der Schweizer Mannschaft. :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Glückwunsch an den verdienten Weltmeister! Schade, dass es für die Schweiz nicht geklappt hat..
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Schade. Hat nicht sollen sein. Von den Erwartungen her ganz klar Silber gewonnen, wenn man das Turnier betrachtet aber Gold verloren. Natürlich verdienter Sieg der Schweden. Sie waren 50 min lang das bessere Team. Aber den hässlichen Sedins gönn ich es nicht :D Danke Schweiz, geiles Turnier. Darf ruhig zur Gewohnheit werden. Josi natürlich verdient MVP!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Endlich mal wieder eine richtige Stärkedemonstration der Russen. Die haben die Schweizer teilweise richtig über's Eis gejagt. Und Kanada erst mal ganz souverän gegen Frankreich..^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mit dem Kader dieses Jahr ist nicht viel zu erwarten für die Eisgenossen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Keine zwei Punkte gewonnen, sondern einen verloren. In der Gruppe gibt's wenige Gegner, gegen die man überhaupt punkten kann. Da darf man es sich nicht erlauben, Punkte gegen die wegzuschenken, gegen die man punkten muss.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Keine zwei Punkte gewonnen, sondern einen verloren. In der Gruppe gibt's wenige Gegner, gegen die man überhaupt punkten kann. Da darf man es sich nicht erlauben, Punkte gegen die wegzuschenken, gegen die man punkten muss.
Jap, gegen den 17. der Weltrangliste ist das ein verlorener Punkt. Aber positiv gesehen: es waren auch die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Mit einer ansprechenden Leistung noch dazu. Gerade das Zweikampfverhalten und die Aggressivität in den Ecken hat mir gut gefallen und macht Mut in Richtung Klassenerhalt.