Eishockeypokal Paarungen

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Juhu!! Endlich ein Gleichgesinnter hier!!! Ja!! Ich bin überzeugt das wir es dieses Jahr packen werden! :thumb:
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
vielleicht können die IceTigers endlich mal die Adler in der ersten Runde in den Playoffs raus haun:D
Aber eins sag ich euch.....passt auf meinen :anbeten:ERC Ingolstadt auf. Der wird noch ganz groß!!!
War vielleicht ein Ice Tiger letztes Jahr in Ingolstadt?? Die ham uns ja kräftig unterstützt und es gab nach dem Spiel ne Raubkatzen Party (Tiger und Panther)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich hoff zumindest mal das wir in die Play offs kommen ;)
Mal guggen wie unser Team so spielen kann jede Menge Spass scheinen sie ja momentan zu haben :thumb:

@Zonga
Nee war letztes Jahr leider net da aba einige aus mein Block ;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
@Zonga: Kannst du mir eigentlich sagen ob Gregor Thoma noch beim ERC spielt? Als ich ihn letztens getroffen hab, hat er irgendwas gefasselt von wegen Wechsel oder Ausgeliehen, oder so. Hast du da Infos?
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Er war ja letzte Saison in Landshut, ist dort aber wieder ausgemustert worden. Wo er hin ist, weiß ich leider nicht.

@C4: Wenn du auf den vorhergehenden Post antwortest bitte nicht zitieren. Nur wenn noch ein anderer dazwischen liegt!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
@C4: hmmm, ok, muss ich ihn vielleicht mal noch mal fragen wenn ich nüchtern bin ;) Vielleicht klappts dann diesmal. Aber danke für die Info!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
MM216 postete
@Zonga: Kannst du mir eigentlich sagen ob Gregor Thoma noch beim ERC spielt? Als ich ihn letztens getroffen hab, hat er irgendwas gefasselt von wegen Wechsel oder Ausgeliehen, oder so. Hast du da Infos?
Gregor hat ne Förderlizenz beim ERC Ingolstadt. d.h wenn dem ERC die SPieler ausgehn kommt er von seinem jeztigen Verein ( ERC Schwennigen)
Woher kennst du Gregor Thoma?????
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
war heut beim ersten freundschaftsspiel ,welches der ERCI mit 3:1 gewann( gegen Grashoppers Zürich)
Ich sag euch mein Team wird heuer stark sein!!!!:thumb:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
aaaah! So siehts also aus *g* gut zu wissen. Wenn du mal schaust wo er herkam, und wo er geboren ist, solltest du eine Übereinstimmung mit meinem Wohnort feststellen können ;) Um etwas genauer zu sein, er hat mit mir Abi gemacht ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Morgen... hmmm...mal schaun... evtl. bin ich auch anwesend... kann ja mal mein PR-T-Shirt anziehen. Vielleicht sieht man sich ja! =)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ja mach mal oder vieleicht siehst du mich ich werd n Trikot anziehn wo eh IceTigerly drauf steht naja aba bei der Hitze bind ichs vieleicht auch nur rum ;) Wo stehst du eigentlich?
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
MM216 postete
aaaah! So siehts also aus *g* gut zu wissen. Wenn du mal schaust wo er herkam, und wo er geboren ist, solltest du eine Übereinstimmung mit meinem Wohnort feststellen können ;) Um etwas genauer zu sein, er hat mit mir Abi gemacht ;)
is ja geil!!!!
ned schlecht sag ich da

@ice tigerly: euer erstes freundschaftsspiel is gegen uns (ERC ingolstadt)
also des am samstag
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@IceTigerly: Sorry habs nicht geschafft!!! Wäre echt gerne gefahren (vor allem jetzt wo ich das Ergebnis weiß!! Ja wir haben den ERC Ingolstadt geschlagen 3:1):mua::mua::devevil: aber es ist zu viel dieses WE gewesen... Platz wo ich stehe hab ich keinen bestimmten. Dafür bin ich zu unregelmäßig drinnen. Kommt immer drauf an was noch zu haben ist!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
mist leider gegen die IceTiger verloren.
Waren aber eindeutig überlegen(Nürnberg). Vorallem beim Puck halten und im Läuferischen.
War leider nicht in NBG aber ich fahr diese Saison sicher noch rauf!!!:thumb:
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
na zonga wie schauts ausch kommscht am sonntag zum spiel nach straubing?:)

was geil ist erstes punktspiel was wir haben ist derby gegen Landshut ,wen werd ich da sehen????:)und bitte liebe Landshuter lasst dieses mal das streiken sein *smile* der schiri ist nicht immer gegen euch *hehe* freu mich vielleicht paar von euch zu sehen in straubing wer mich noch kennt(berenzenmann):)