elastomania

O

oidi

hey leute, kennt von euch wer elastomania?
es handelt sich um ein 2d motorrad-spiel.
man sitzt auf nem bike und muss äpfel einsammeln (mit den rädern oder dem kopf), dazu darf man mit dem kopf an keinen anderen gegenständen ankommen, sonst muss man das level von neuem starten.
wir haben das spiel in der 8 klasse gymnasium entdeckt, und wurden irgendwie süchtig danach. bei der demo sind glaube ich 15 levels drauf, bei der vollversion insgesamt 54 level.
ich habe dann nach der schule ne kleine pause gemacht und bin jetzt mal draufgekommen, dass ichs noch immer aufm pc hab und habs mir aufn laptop kopiert und jetzt grade hab ichs wieder ausgespielt.
da ist einfach ein verdammter spielspass dabei.
ausserdem gibt es externe levels, die man sich runterladen kann.
gravity-levels gibts natürlich auch 8)
hier gehts zur offiziellen seite:
http://elastomania.com/
kennt jemand das spiel, wenn ja, wie findet ihr es?
wenns fragen zur vollversion gibt, einfach stellen oder pm an mich ;)

edit: könnte das wer nach computer und internet verschieben? :oops:

O

oidi

hey leute, kennt von euch wer elastomania?
es handelt sich um ein 2d motorrad-spiel.
man sitzt auf nem bike und muss äpfel einsammeln (mit den rädern oder dem kopf), dazu darf man mit dem kopf an keinen anderen gegenständen ankommen, sonst muss man das level von neuem starten.
wir haben das spiel in der 8 klasse gymnasium entdeckt, und wurden irgendwie süchtig danach. bei der demo sind glaube ich 15 levels drauf, bei der vollversion insgesamt 54 level.
ich habe dann nach der schule ne kleine pause gemacht und bin jetzt mal draufgekommen, dass ichs noch immer aufm pc hab und habs mir aufn laptop kopiert und jetzt grade hab ichs wieder ausgespielt.
da ist einfach ein verdammter spielspass dabei.
ausserdem gibt es externe levels, die man sich runterladen kann.
gravity-levels gibts natürlich auch 8)
hier gehts zur offiziellen seite:
http://elastomania.com/
kennt jemand das spiel, wenn ja, wie findet ihr es?
wenns fragen zur vollversion gibt, einfach stellen oder pm an mich ;)

edit: könnte das wer nach computer und internet verschieben? :oops: