Empfehlenswerte Webradiosender

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Mahlzeit zusammen,

könnt ihr mir irgendwelche interessanten Webradios empfehlen?
Ich habs langsam satt 5 x innerhalb von 3 Stunden Maroon 5 auf Antenne Bayern zu hören...
Auch den Rock, den Rockantenne anbietet kann man ziemlich vergessen. Vorhin kam tatsächlich auch wieder Maroon 5. :?

Ich such also eher Sender, die eher Alternativ Rock o.ä. spielen. Alles, nur keine Charts...

edit: Ach ja, wenns möglich ist, sollen sich die Sender entweder per Media Player oder Realplayer streamen lassen. SHOUTcasts bringen mir hier auf der Arbeit leider nichts.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Haha, Andi, ich hab mich auch über Maroon 5 aufgeregt... und dabei wollte ich dir grad die Rockantenne vorschlagen... versuchs mal mit Radio 105... zwar hin und wieder R'n'nB lastig, aber sonst ganz gelungene Mischung...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also ich hör immer aol radio die haben echt ne geile set list :)
lieblingssender: topalterna
punk m

weis aber nicht ob das auch nicht aol user nutzen können ^^ ich denk aber mal eher nicht :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Andi schrieb:
Mahlzeit zusammen,

könnt ihr mir irgendwelche interessanten Webradios empfehlen?
Ich habs langsam satt 5 x innerhalb von 3 Stunden Maroon 5 auf Antenne Bayern zu hören...
Auch den Rock, den Rockantenne anbietet kann man ziemlich vergessen. Vorhin kam tatsächlich auch wieder Maroon 5. :?

Ich such also eher Sender, die eher Alternativ Rock o.ä. spielen. Alles, nur keine Charts...

edit: Ach ja, wenns möglich ist, sollen sich die Sender entweder per Media Player oder Realplayer streamen lassen. SHOUTcasts bringen mir hier auf der Arbeit leider nichts.

blöööd.. ich kenne ca 20 geile shoutcast sender...

wenn du mal was easy-peace willst, ist der auch geil: www.swisspop.ch

ohne Moderation oder sonst was, einfach sound. Und das "pop" im titel passt nur bedingt. shakira oder britney, hab ich noch nie gehört dort, dafür AC/DC, Joe Cocker und so..