England VOR!!!

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich bin auch ein kleiner england fan :)

hab sie auch als favoriten auf meinem zettel, spielen einen ausgezeichneten fußball, haben eine bomben defensive und wohl das beste mittelfeld

zudem sehe ich gerne spiele der englischen liga an, da wird noch "richtiger" fußball gespielt ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
*gähn* Was machen na da bitte die Engländer? Ist ja nur noch Mist, was die spielen!
Da braucht sich unsere Elf net verstecken!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@gfc: Glory hunting trotz der eigenen Nation bei der WM? Dass sich das die sonst so patriotischen Schweizer erlauben grenzt für mich an ein Wunder...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mir schlafen gard nach und nach sämtliche Körperteile ein!
Muss bald meiner Schwester schrein, dass sie mir mein Bier einflöst, weil ich selber nimma trinken kann! :D
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
grottenkick.. ich hoffe mal, dass tnt - schweden und vor allem argentinien - elfenbeinküste besser wird..
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhu, mein letzter Tipp war auch ganz richtig! Aber die Schweden sollen sich jetzt mal so langsam anstrengen, ist ja furchtbar wie der Ball immer daneben geht...
Freu mich schon auf das Schweden-England Spiel, aber da weiß ich gar nicht, für wen ich dann tippen soll.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
England = Schweiz umgedreht ;)

England ist auch mein Weltmeister-Tipp, hoffe dennoch eher für Underdogs wie Deutschland ;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
england kann ich auch nicht wirklich leiden. Aber ich hab sie auch als Weltmeistertipp. Das heute war erst der Anfang - zwar ein sehr schlechter aber die können sich nur noch steigern. Und wenn sie mit solch einer leistung schon gewinnen können mach ich mir keine Sorgen
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
die werden auch in Zukunft nicht viele Tore schiessen, weil sie da niemanden haben im Sturm. Auch Rooney nicht! Der hat ja seit Monaten nicht trainiert/gespielt, das muss sich ja einfach auf seine Leistung auswirken.