Ergebnis Bandvotings - Die Details

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Bands mit weniger als 5 Stimmen wurden nicht für das Ergebnis berücksichtigt, für die Centerstage und die Alternastage wurden zwei Kategorien gebildet um die Bands mit vielen Votes von den Bands mit wenigen Votes zu trennen.

Generell ist aufgefallen das die Bands am Sonntag deutlich weniger besucht wurden als die Tage zuvor.. da hat sicher schon bei manchem die Kondition nachgelassen

Hier nun die Ergebnisse:

Centerstage
(mindestens 20 Votes)
Green Day (4,58)
Billy Idol (4,37)
Iron Maiden (4,22)
Weezer (4,13)
Mando Diao (4,00)
REM (3,97)
Subway to Sally (3,89)
Velvet Revolver (3,82)
Mötley Crüe (3,79)
Incubus (3,50)
Slayer (3,43)
HIM (2,77)
Maroon 5 (2,67)
Marilyn Manson (2,48)


Alternastage
(mindestens 15 Votes)
Chemical Brothers (4,75)
The Hives (4,70)
Prodigy (4,57)
Fettes Brot (4,14)
Slipknot (4,00)
Papa Roach (3,96)
Dir en Grey (3,89)


Centerstage Geheimtips
(weniger als 20 Votes)
Helmet (3,85)
Towers of London (3,83)
Wir sind Helden (3,47)
The Hellacopters (3,38)
Avenged Sevenfold (2,75)
Meshuggah (2,73)
Life of Agony (2,71)


Alternastage Geheimtips
(weniger als 15 Votes)
Apocalyptica (4,64)
Garbage (4,58)
Wednesday 13 (4,57)
Silbermond (4,57)
Mudvayne (4,17)
Simple Plan (4,14)
Killswitch Engage (3,91)
Madsen (3,80)
Söhne Mannheims (3,75)
Adam Green (3,54)
Tomte (3,40)
Within Temptation (2,40)


Talentforum
In Flames (4,80)
Unearth (4,60)
My Chemical Romance (4,50)
Reel Big Fish (4,25)
Funeral for a Friend (4,20)
Sugarplum Fairy (4,20)
3 Inches of Blood (3,50)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich kann mich daran erinner das bei Helmet ich einer der wenigen war mit ca. 5 anderen die bei Heltem gegröhlt haben!

War ein sehr geiler auftritt! *zurückdenk*
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Tha Rage schrieb:
TheEmperor schrieb:
In Flames auf jeden Fall, wer sonst? :)
aber SlipKnoT nur auf Platz 5? unverschämt :)

Naja Slipknot war net so jedermanns sache, ich fand die Show sehr geil!

ja aber die die mit 1 Stern gevotet haben fanden die Musik/Show von vorneherein scheiße, is so.
Ich hätt auch einige bands punktemäßig runterziehen können, weil ich sie mir angesehn hab (auf andere band gewartet), und scheiße fand, hab ich aber auch nicht gemacht...naja
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ Harry: Ich schon vor langem gemerkt, aber bin zu faul des zu ändern!

BACK 2 TOPIC
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
madsen madsen madsen
meine gewinner auf RiP die haben mich überzeugt. und unter den geheimtipps stehen sie gut plaziert.
na ja und greenday mit 4,58 ist meiner hinsicht auch vollkommen gerecht. ich fande sie klasse!