Erkannt?

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Marienkefa schrieb:
Wie Betsy, wo hast du denn den Katzi gesehen? Das war doch unser Leinwand-Werber, oder meinst du wen anders?

Was für einen Leinwand Werber meinst du?
Also ich meine Katzi, den User. Gibt es da sonst noch wen???
Habe Katzi einmal vor der Center getroffen im Graben vorne drinnen mit seiner Freundin. Und dann, ich weiss nicht wo - davor hab ich ihn auch mal getroffen. Ganz sicher. Denn ich hab ihn nochmal gefragt wer er ist - wusste es nimma. Und er sagte: Katzi!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ok das mit dem Avatar muss ich noch ändern. (ich find mich auf dem bild allerdings nicht fett das selbe foto hab ich auch auf der Nickpage! Vieleicht ist nur der Hintergrund schlecht gewählt!) Ich hab aber leider noch kein anständiges Bild gefunden wird also noch a bisserl dauern!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich gebs zu einige hab ich nicht auf anhieb erkannt allerdings kann das auch davon kommen das ich um die zeit als das treffen war schon über einen Liter von meiner Wiskey-Bull-Mischung und ein paar halbe Bier intus hatte!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@ Betsy: ja, aber Katzi war doch der, der letztes Jahr das Shirt in die Kamera hielt...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ kefa

puuuh, das weiss ich leider nicht! Tut mir leid. Kann gut sein ...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ich hab sofort erkannt

oidi, betsy, vuxi, puni harry *g*, rage, cyco, leni, treasa, so_lero, kefa, festival, pig, campino.......................ich mein eure fressen muss man einfach sofort erkennen............aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh net hauen :smt021

ja so wars *g*
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Sofort erkannt in meinem Zustand!

Balu, Oidi, Pig, Puni, Teresa, Rage, Cyco, Gigge, was ich zumindest noch weiß.
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Die "Alte Brigade" vom letzten Jahr hab ich natürlich schon wieder erkannt, war aber echt schön die "neueren" Gesichter zu sehen. Sind Klasse Leute dazu gekommen, war mir eine Ehre euch kennen gelernt zu haben!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Pride schrieb:
ich hab sofort erkannt

oidi, betsy, vuxi, puni harry *g*, rage, cyco, leni, treasa, so_lero, kefa, festival, pig, campino.......................ich mein eure fressen muss man einfach sofort erkennen............aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh net hauen :smt021

ja so wars *g*


also ich glaub mich erinnern zu können, dass du mich sofort erkannt hast... aber naja
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich glaube, dass den gigge alle sofort erkannt haben. .... den pride hätt ich nicht erkannt hätte ich niicht 1-2 tage vor rip ein aktuelles foto gesehen.

achja - den amueco hab ich erkannt ..........sorry nochmal das ich dich nicht gleich erkannt hab...........SORRY!!!!!!!!!!!!!!! *megaknuddel* ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Armer Gigge...ich hab dich sofort erkannt...so einen kann man doch nicht nicht erkennen, mit seinen schönen Engelshaaren *g*
album_pic.php
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
sorry übrigens, dass ich einige nicht sofort erkannt hab... campino du hast einfach auf dem bild weng anders ausgesehn... genauso pride und oidi, bei euch hab ich weng überlegen müssen
@campino: muss des bild hier unbedingt rein, irgendwie schau ich da voll aus*g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jaja, hack nur auf mir rum!!
mir kann ja eh nix passieren, bin ja ein engel
btw: die haare sin fei echt *lol*
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja da fällt mir ein ich hab dich wirklich gleich erkannt Gigge!

als erstes dacht ich ja "hä?! was machtn da Michel aus Löneberga da" und dann viels mir wie SCHUPPEN von den Augen, da Gigge! :rofl:


ja noch eins C4 Rocks it all hab i auch gleich erkannt! und da schlies ich mich doch auch gleich mal an, es war mir auch eine ehre euch kennen zu lernen!
C4 mit dir mog i no oan saufen beim Pr treffen dich hab i ja garnie gseng auser beim Pr treffen halt!