Erklär mir den Hype!

Dieses Thema im Forum "Musik allgemein" wurde erstellt von Alphawolf, 23. Dezember 2013.

1. Slango

Slango Parkrocker

Zu Volbeat muss ich sagen, dass mir die Band eigentlich lange Zeit total egal war, da ich sie beim oberflächlichen reinhören ebenfalls ziemlich belanglos fand. Entsprechend habe ich mich auch über die Headliner-Position bei RaR/RiP aufgeregt. Unabhängig davon, dass ich sie immer noch nicht als groß genug ansehe um so ein Festival zu headlinen, haben sie imo einen sehr guten Auftritt abgeliefert und durch ihre Spiellaune und Musik das Publikum zu recht mitgerissen. Seitdem höre ich die Band ebenfalls recht gerne.

Den Hype um die Broilers kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber da kann ich auch kaum objektiv urteilen, da ich sie als Oi-Band kennen gelernt habe und sie mich mit ihrem alten Stil sehr geprägt haben. Ihre Live-Qualitäten kann man ihnen jedenfalls nicht abstreiten! Santa Muerte war für mich teilweise so pseudointellektuelles Geschwafel, dass es schon weh tat. Die neue Single gefällt mir aber wieder ganz gut. Schaun mer mal ob ich mich vielleicht doch noch irgendwann mit den weicheren Broilers anfreunden kann.

2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Also ist da doch irgendwo Hype?

3. newmichael

newmichael Parkrocker

Bei Cro ist es einfach so das er es schafft einen Ohrwurm nach dem anderen zu produzieren. Ich kenne nur die Radiolieder aber könnte gegen meinen Willen einiges mitsingen, einfach weil es irgendwie drinbleibt.

4. Dirkster

Dirkster Parkrocker

War auch großer Volbeatfan und auf vielen Konzerten vor eher kleinem Publikum. Der Erfolg wurde von Album zu Album mehr. Leider hat sich die Band dazu entschieden lieber die große Kohle zu machen und die gewisse Härte weg zulassen. Die letzten beiden Alben haben leider nicht mehr viel mit den alten gemeinsam:(. Kann sie nicht mehr gebrauchen.

Bei Biffy bin ich ehrlich gesagt froh das der Hype nicht so groß is wie auf der Insel. In kleinerem Rahmen is mir lieber. Bei ihnen is auch die Entwicklung zu erkennen das sie früher einiges härter waren und auf den letzten beiden Scheiben mehr Pop-Hymnen dabei waren. Qualitativ aber Überragend!

5. Tobi_dth

Tobi_dth Parkrocker

Mumford&Sons!
    Ist für mich einfach nur "Bauernmusik" von der Insel, bei denen so ziemlich jedes Lied gleich klingt. Beim Glastonbury haben sie mich auch live überhaupt nicht überzeugt..schon allein weil sie ihre beiden großen Hits am Anfang des Sets verheizt haben und danach wenig Spannung war.

6. Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch Gustav Gans

Cooler Threadtitel!

:lol:

Bei denen versteh' ich das auch nicht. Wenn ich überleg', was die Tickets für München dieses Jahr dann bei eBay gekostet haben :sagnix:

7. matze616

matze616 Kommt noch was?

Cro find ich eigentlich ganz cool, find die Musik gut wenn man einfach nur mal chillen will. Warum das so extrem abgefeiert wird versteh ich aber auch nich.

8. thedoomass

thedoomass Parkrocker

Die haben halt mehr oder weniger was neues kreiert.
    Sind ihrem Schema aber schon sehr treu, ständig dieser letzte, in der Gesangsstimme oktavierte Refrain :roll:

9. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Kann man eigentlich nur feiern!! Trifft sehr oft genau den Zahn der Zeit (Zum König geboren, Endboss, Lila Wolken, Kids)

Einfach ein klasse Typ! Unglaubliche Liveshow! Faszinierende Stimme! Marsimoto!

#29 Jimmy Pop, 24. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  10. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Besser kann mans nicht beschreiben :)

11. Dar.k.ling

Dar.k.ling Parkrocker

Was ist eigentlich mit Milky Chance? Ich finde das einfach nur langweilig...

12. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

13. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Was haben eigentlich alle mit diesem Weihnachten?

Alternatronic gefällt das.
  14. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

sollte man das kennen?

15. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

sin auch im park 2014

#35 Doctahcerveza, 24. Dezember 2013
    parkrocker92 gefällt das.
  16. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

ah ok, das lied kenn ich sogar ^^
    joa in park kann ich 2014 leider nicht ;)

17. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Ich hätte mal gerne ein paar aussagekräftige Argumente und Anspieltipps für Arcade Fire.

18. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Zum Thema Anspieltipps:

Sollten auch als Argumente reichen :p

#38 Jimmy Pop, 25. Dezember 2013
    Alphawolf gefällt das.
  19. Ädltraut

Ädltraut Parkrocker

Die drei Lieder haben mich überzeugt, die Band is überhaupt nix für mich

20. Slango

Slango Parkrocker

Kann mir mal jemand erklären, warum alle Avicii so toll finden? Das was aktuell von ihm im Radio läuft klingt zwar ansich nicht schlecht, aber die elektronischen Beats, die er da zugesteuert hat, verhunzen imo die Songs eher :mrgreen: Und selbst als Laie scheint mir das nicht sonderlich anspruchsvoll zu sein, was er da am Mischpult abliefert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden