Erste Bandwelle für Rock im Park 2024 am 2. November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Green Day kündigen große News am 2.11 an... wäre also eine Überraschung wenn sie da nicht ihren (Festival)Tourplan inkl. RaR/RiP rausballern.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Coldplay wird auch nicht mehr Festivals spielen. Passt nicht zur Nachhaltigkeitsstrategie der Band.
Außer vielleicht Glastonbury. ;)))

Green Day wäre als Head auch so meh - waren schon öfter in letzter Zeit da und der Ami-Punk ist einfach nicht meine Baustelle. Mir fehlt da auch einfach ein bisschen die Kreativität und der Mut - nach dem letztjährigen Verkaufsdesaster aber auch irgendwo verständlich.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Müsste man nicht gerade WEGEN dem Verkaufsdesaster kreativer und mutiger werden? Wieder 3 kürzlich dagewesene Heads von der Stange verleiten doch auch nicht zu Massenkäufen.
 
  • Like
Reaktionen: DuckieW

GodFather

Parkrocker
Beiträge
292
Reaktionspunkte
491
wäre in der tat langweilig und würde meine kaufmotivation die gerade wieder bisschen zurück ist wieder ersticken.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Nehme ich grundsätzlich gerne, sind live schon eine Macht.
Wenn der Rest des Albums allerdings wie die erste Single daherkommt, muss ich auf die Setlist hoffen. Wie belanglos kann ein Song bitte sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.205
Reaktionspunkte
1.265
Alter
30
Ort
Würzburg
Nach einem Jahr Pause würde mich Green Day natürlich wieder in den Park locken. Hoffentlich ist das Album insgesamt besser.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.876
Reaktionspunkte
1.814
Alter
46
Ort
FFM
Green Day - Die Ärzte - Kraftklub

Günstig und belanglos, genau das richtige für DreamHaus :hiding:
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
499
Reaktionspunkte
201
Alter
31
Der Veranstalter hat im Festivals United Forum gepostet, dass nächste Woche Donnerstag um 14.00 das KOMPLETTE Lineup kommt. Danach also kein warten, diskutieren und spekulieren mehr.
Vielleicht kommt dann auch direkt die Tagesaufteilung.
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
63
Weiss gar nicht, ob ich das so gut finde, dass direkt das komplette Line Up bekannt gegeben wird..
Sonst blieb es zum Einen länger spannend und dazu gab es bei einer enttäuschenden Welle immerhin die Chance, dass noch was Besseres nachgeliefert wird 😅
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
1.128
Finde das komplett geil, alles rauszuhauen. Dürften gerne alle Festivals so handhaben, so kann man viel leichter planen, wohin man fahren möchte.

PWD - Kraftklub und Blink sehe ich als gesetzte Headliner. Entscheide aber ohnehin eher nach dem Mittelfeld, wohin es mich verschlägt.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
1.492
Ort
Berlin / Thüringen
Find ich auch super. Kann man direkt entscheiden ob man hingeht oder nicht.

Erleichtert die Planung ungemein.

Edit: Wenn die jetzt alles auf einmal raushauen dann müssen die sich ihrer Sache aber schon recht sicher sein. Hab die Hoffnung das da doch was fettes kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.