Erste Reihe etc.

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von Balduzzi, 28. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balduzzi

Balduzzi Parkrocker

Aloha,

werde dieses Jahr das 1. mal zu RiP fahren, bin allerdings schon 3 fach Ring erprobt und dort war das ja so ne sache mit dem nach vorne kommen.. Ich sag nur 2 Wellenbrecher (warsch. mittlerweile standart) und Ampelsystem über die Boxengasse. Nun stellt sich mir die frage ob ich reelle chancen habe nach den Foo´s noch nach vorn zu Slipknot zu kommen, so von wegen von der Seite rein (was am ring garnicht möglich war) oder ähnelt das dort alles dem Ring?

lg

2. McLeo

McLeo Parkrocker

Wenn du nach den Foo Fighters zu Slipknot gehst, hast du Glück überhaupt noch auf die Alterna zu kommen. Vorne rein erscheint mir absolut utopisch.

3. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Was McLeo sagt. Nach den Foos werden viele rübergehen. Unter normalen Umständen hast du keinerlei Chance bei Slipknot nach vorne in den ersten Wellenbrecher zu kommen. Dahinter kann es gehen, aber ich würde da wirklich mit Andrang rechnen, du solltest Dich glücklich schätzen wenn Du überhaupt noch von der Zeppelinstage auf die Parkstage (ja, ich benutzte die neuen Namen absichtlich) zu kommen

4. NAIL

NAIL Parkrocker

Slipknot reizt mich nicht aber das mit der Benutzung der neuen Bühnennamen finde ich gut. Finde auch die "Namen" gut. Zepplinfeld in Nürnberghat defintiv auch "traurige" Geschichte

5. flutschstuhl

flutschstuhl Parkrocker

Wie siehts eigentlich tagsüber aus? Ist es bspw. realistisch wenn man zu Rise Against kommt bei den Hosen im vorderen Wellenbrecher zu sein?

6. NAIL

NAIL Parkrocker

ich würde sagen, wenn du bei den Hosen vorne sein willst solltest du ab A day to remember schon drin sein. Vielleicht reicht auch noch bei den Broilers aber später kann ich mir nicht vorstellen

7. L.M.S.

L.M.S. Parkrocker

Das halte ich für reichlich übertrieben, auch wenn's diese Jahr ausverkauft ist

8. flutschstuhl

flutschstuhl Parkrocker

Ok zur Not muss ich hinten Party machen, aber Skindred lass ich mir nicht entgehen :D

9. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Problem dieser Reicht es Aussagen sind immer die Erfahrungswerte. Zum einen sind wir nicht sonderlich Ausverkauft-erfahren und zum Anderen spielen da viele Vorlieben mit rein. 2011 hat es für System nicht gereicht sich bei Volbeat (damals Co-Co-Head) anzustellen.

10. NAIL

NAIL Parkrocker

also Freunde von mir waren letztes Jahr bei Linkin Park vorne und da war während Fall Out Boy wohl auch Schluß

11. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

11
    Wir sind 5 Minuten vor Beginn vorne rein. ;)

12. L.M.S.

L.M.S. Parkrocker

Da magst du recht haben, aber nach AdTR wird's wohl erstmal wieder relativ leer, weil die Zielgruppe doch recht unterschiedlich ist, sollte also locker reichen wenn man erst zu den Broilers kommt

13. MsUnicorn

MsUnicorn Parkrocker

Also wenn ich bisher vorne rein wollte bin ich auch immer rein gekommen. Dahingehend wären für mich dieses Jahr nur die Donots nett - ansonsten schau ich gerne gechillt von hinten zu

14. _ONE_

_ONE_ Parkrocker

...und von rechts versuchen reinzukommen

15. Gunga

Gunga Parkrocker

du bist ne Frau... kein Wunder also. Du hast bestimmt ein ganz charmantes Lächeln und wunderschöne... Augen... :D

16. MsUnicorn

MsUnicorn Parkrocker

Tstststs...
    Ich bin einfach nur sehr nett, zuvorkommend, höflich & besitze Durchsetzungskraft :mrgreen:

17. HouseMD

HouseMD Parkrocker

Aber System of a Down hatte denk ich auch nen höheren Andrang als die Hosen dieses Jahr, vollem weil Manson parallel spielt...

Ich hoffe auch ich komme nach Skindred noch vorne rein.

18. Gunga

Gunga Parkrocker

ich sag ja... schlagende argumente :)

19. HouseMD

HouseMD Parkrocker

Wie sieht's wohl Freitag auf der Alterna aus? Vielleicht möchte ich mir doch die Beefsteaks angucken... Meint ihr direkt danach komme ich noch in den ersten WB rein?

20. McLeo

McLeo Parkrocker

Wie gesagt, dass ist immer ne sehr individuelle Geschichte. Manchmal isses so, manchmal so. Will ich ganz sicher gehen, dann bin ich zwei Bands vorm Headliner da. Früher am tag stellt sich (abseits von absoluten Magneten) die Sache oft entspannter dar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden