Erstes mal überhaupt

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun also ich fänds glaub ich ein bisschen komisch beim ersten mal im hintergrund die besoffenen, kotzenden rocker zu hören aber jedem das seine... ;):mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich wart ja nur drauf, bis der Erste mit seinem RIP-Sexleben auspackt :lol: :lol:

Der Spezialist wäre ja eigentlich FREAKLEX!!!*ganzlautschrei*
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Naja, "The Real - PIP-Tent" ist ja auch all die Jahre immer bei uns gewesen, aber sooft haben wir da nicht rumgepo***.

Mußt mir erstmal zeigen, wie Du mit 2,5 Promille noch Sex haben willst.


Dennoch weiß ich, daß ein paar Leute aus unserer Clique, die vor 3 Jahren im "Mannschaftszelt" geschlafen haben, die Bude räumen mußten, weil einer davon sein "Ding" durchgezogen hat. Die Dame hatte sich dabei am Zeltpfosten festgehalten.

Aber soviel kann ich verraten. Es ist nicht wirklich romantisch bei RIP an einem anderen Tag in einem fremden Zelt aufzuwachen und nur noch die Hälfte zu wissen..... und dann auch noch der ganz falsche Campingplatz.... :mrgreen:

:roll:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
FREAKLEX schrieb:
Aber soviel kann ich verraten. Es ist nicht wirklich romantisch bei RIP an einem anderen Tag in einem fremden Zelt aufzuwachen und nur noch die Hälfte zu wissen..... und dann auch noch der ganz falsche Campingplatz.... :mrgreen:

:roll:

Hättest die Dame ja nur in dein Zelt einladen müssen; dann hättest das Problem weitergeschoben! :mrgreen:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Bertl schrieb:
FREAKLEX schrieb:
Aber soviel kann ich verraten. Es ist nicht wirklich romantisch bei RIP an einem anderen Tag in einem fremden Zelt aufzuwachen und nur noch die Hälfte zu wissen..... und dann auch noch der ganz falsche Campingplatz.... :mrgreen:

:roll:

Hättest die Dame ja nur in dein Zelt einladen müssen; dann hättest das Problem weitergeschoben! :mrgreen:

Genau, und dann hätte ich den Saustall oder einen vergessenen Tanga in meinem Zelt gehabt. Vielen Dank!
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
Also bei RIP geht bei mir in dieser hinsicht rein gar nichts. Da bin ich die meiste zeit entweder mit bands anschauen beschäftigt oder schlicht weg einfach zu voll geballert.

aber es bleiben ja trotzdem noch 361 Tage im Jahr... :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
FREAKLEX schrieb:
Bertl schrieb:
FREAKLEX schrieb:
Aber soviel kann ich verraten. Es ist nicht wirklich romantisch bei RIP an einem anderen Tag in einem fremden Zelt aufzuwachen und nur noch die Hälfte zu wissen..... und dann auch noch der ganz falsche Campingplatz.... :mrgreen:

:roll:

Hättest die Dame ja nur in dein Zelt einladen müssen; dann hättest das Problem weitergeschoben! :mrgreen:

Genau, und dann hätte ich den Saustall oder einen vergessenen Tanga in meinem Zelt gehabt. Vielen Dank!

Naja, wie mans macht, macht mans verkehrt! :lol:
Man muss einfach mit den Konsequenzen leben, aber dafür war ja die Nacht net kalt!
 

BO-Braune90

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Sind auf den Camping-Plätzen wirklich keine Glasflaschen erlaubt??
Also kein Jacky-Cola?? Schade!

Gibts denn an den Ständen "nur" Bier oder auch Schnaps und so Zeug?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich will ja nicht unbedingt den Jugendschützer spielen aber unter 18 gibts keinen Schnaps.

Kleine Tip am Rande: Man kann Jacky-Cola auch in Plastikflaschen abfüllen! ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
BO-Braune90 schrieb:
Sind auf den Camping-Plätzen wirklich keine Glasflaschen erlaubt??
Also kein Jacky-Cola?? Schade!

Gibts denn an den Ständen "nur" Bier oder auch Schnaps und so Zeug?

Ne, wirklich keine Glasflaschen! Sogar wenn du Nutella willst, musst du es umgefüllt mitbringen!

Und zum Schnaps:
1. Gibts Jacki-Cola auch in Dosen.
2. Bist du 16, deswegen kann dir Jacki-Cola herzlichst wurscht sein :mrgreen:


EDIT: Misst, zu langsam :)