euer erstes mal?

Wann hattet ihr euer "erstes mal"

• 14

Stimmen: 0 0,0%
  • 15

• 16

• 17

• 18

• älter

• jünger

• Umfrageteilnehmer
    272
ich gehör auch dazu, war betrunken, aber ich weiß noch des meiste....
wie der größte teil hier drinnen beim ersten mal...
nüchtern is umso schöner ;)

ich gehör auch dazu, war betrunken, aber ich weiß noch des meiste....
wie der größte teil hier drinnen beim ersten mal...
nüchtern is umso schöner ;)

was ist eigentlich sooo wichtig am ersten mal ?? O.o Es wird eh scheiße... und man macht es ja so oft dannach :P sollte das auch nicht genau so wichtig sein?

was ist eigentlich sooo wichtig am ersten mal ?? O.o Es wird eh scheiße... und man macht es ja so oft dannach :P sollte das auch nicht genau so wichtig sein?

Gini schrieb:

gar nichts ;)
es denkt halt jeder am anfang,oh wie toll,sowas besonderes,was neues bla bla ^^

eig. ist es prinzipiell das erst mal immer mit nem anderen was besonderes :P

Gini schrieb:

gar nichts ;)
es denkt halt jeder am anfang,oh wie toll,sowas besonderes,was neues bla bla ^^

eig. ist es prinzipiell das erst mal immer mit nem anderen was besonderes :P

ja... irgendwie ist es wirklich egal. aber um mich mal der offenheit anzuschließen (was eine eigenschaft von mir ist, ob gut oder schlecht, is mir wurst)...

mal was anderes... ich war 14 und bekifft. bekifft genug, um ihre verliebtheit ne woche auszunutzen, und sie dann abblitzen zu lassen. ich hab mich bei ihr entschuldigt, sobald ich wieder einen klaren kopf hatte... also mit 18 ^^

ja... irgendwie ist es wirklich egal. aber um mich mal der offenheit anzuschließen (was eine eigenschaft von mir ist, ob gut oder schlecht, is mir wurst)...

mal was anderes... ich war 14 und bekifft. bekifft genug, um ihre verliebtheit ne woche auszunutzen, und sie dann abblitzen zu lassen. ich hab mich bei ihr entschuldigt, sobald ich wieder einen klaren kopf hatte... also mit 18 ^^