Eure Souvenirs

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Nachbetrachtung" wurde erstellt von roman2k, 6. Juni 2005.

1. roman2k

Moderator

Habt ihr Goodies von Bands ergattern können?
    Es wurde ja wieder dieses Jahr zahlreich Plektren etc. ins Publikum geworfen.

Habe eine Errungenschaft über die ich mich sehr freue:
    Ein von Billy Idol unterschriebener Drumstick, persönlich von ihm zugeworfen.

Leider ist es aber auch passiert, dass ein Slayer-Plektum hinter mir auf den Boden flog und paar Freunde mit mir gleichzeitig beim Greifen das Plek nach hinten verschoben haben, wo es dann schließlich von einem anderen aufgehoben wurde. Auch wurden bei Iron Maiden viele Plektren geworfen, gefangen habe ich aber keins - der Gitarrist hätte auch mal etwas eher mittig werfen können ;)

Auch wurde von Kumpels gefangen:
    - Stick von Green Day
    - Plek von Green Day
    - Plek von Iron Maiden
    - Schweißband von Iron Maiden
    - Schlagzeugfell von Billiy Idol

2. roman2k

Moderator

Habt ihr Goodies von Bands ergattern können?
    Es wurde ja wieder dieses Jahr zahlreich Plektren etc. ins Publikum geworfen.

Habe eine Errungenschaft über die ich mich sehr freue:
    Ein von Billy Idol unterschriebener Drumstick, persönlich von ihm zugeworfen.

Leider ist es aber auch passiert, dass ein Slayer-Plektum hinter mir auf den Boden flog und paar Freunde mit mir gleichzeitig beim Greifen das Plek nach hinten verschoben haben, wo es dann schließlich von einem anderen aufgehoben wurde. Auch wurden bei Iron Maiden viele Plektren geworfen, gefangen habe ich aber keins - der Gitarrist hätte auch mal etwas eher mittig werfen können ;)

Auch wurde von Kumpels gefangen:
    - Stick von Green Day
    - Plek von Green Day
    - Plek von Iron Maiden
    - Schweißband von Iron Maiden
    - Schlagzeugfell von Billiy Idol

3. Olfi1893

Olfi1893 Parkrocker

Hab gestern zum zweiten Mal den Drumstick von Chris Dangerous ergattert.. The HIves warn wie immer der Hammer.....

UNd dann nochn tolles Souvenir und zwar 4 Sockel eines Pavillons, der von 7 komischen Menschen verprügelt und in seine Einzelteile zerlegt wurde....

edit: jetzt hätt ich sie doch fast vergessen meine My Chemical Romance Setlist...

4. Olfi1893

Olfi1893 Parkrocker

Hab gestern zum zweiten Mal den Drumstick von Chris Dangerous ergattert.. The HIves warn wie immer der Hammer.....

UNd dann nochn tolles Souvenir und zwar 4 Sockel eines Pavillons, der von 7 komischen Menschen verprügelt und in seine Einzelteile zerlegt wurde....

edit: jetzt hätt ich sie doch fast vergessen meine My Chemical Romance Setlist...

5. Tha Rage

Tha Rage Mexican Stageprayer

ich hatte ein NIKKY SIXX pic hab mim pidi getauscht gegen life of agony

6. Tha Rage

Tha Rage Mexican Stageprayer

ich hatte ein NIKKY SIXX pic hab mim pidi getauscht gegen life of agony

7. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

hab auch ne setlist von MCR

8. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

hab auch ne setlist von MCR

9. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

n kumpel von mir hat n plek von Incubus gefangen, aber hats dann verloren im suff *g*

10. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

n kumpel von mir hat n plek von Incubus gefangen, aber hats dann verloren im suff *g*

11. oidi

oidi Guest

stick: gespielt von dave lombardo (slayer)
    plec: gespielt duff mc kagan (velvet revolver)
    nikki sixx (mötley) hab ich mit rage gegen mein life of agony plec tauschen können/dürfen. danke nochmal rage, das bedeutet mir wirklich sehr viel.
    nikki sixx war ja 88 sehr viel mit slash unterwegs (kneipen- und herointouren...)

12. oidi

oidi Guest

stick: gespielt von dave lombardo (slayer)
    plec: gespielt duff mc kagan (velvet revolver)
    nikki sixx (mötley) hab ich mit rage gegen mein life of agony plec tauschen können/dürfen. danke nochmal rage, das bedeutet mir wirklich sehr viel.
    nikki sixx war ja 88 sehr viel mit slash unterwegs (kneipen- und herointouren...)

13. Aeris

Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

Ich hab ne handvoll Konfetti von Green Day. \:D/ :mrgreen:

14. Aeris

Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

Ich hab ne handvoll Konfetti von Green Day. \:D/ :mrgreen:

15. oidi

oidi Guest

achja: franziska333 hat einen signierten becher von billy idol gefangen 8)

16. oidi

oidi Guest

achja: franziska333 hat einen signierten becher von billy idol gefangen 8)

17. derdude

derdude Parkrocker

oehm. wie schafft ihr das an das zeug zu kommen?
    heute alle blaue augen? ;)

18. derdude

derdude Parkrocker

oehm. wie schafft ihr das an das zeug zu kommen?
    heute alle blaue augen? ;)

19. oidi

oidi Guest

mit viel glück und durchsetzungskraft. fürs vr-plec bin ich über die absperrung gesprungen, 2 andere waren nen sekundenbruchteil langsamer wie ich. meine sonnenbrille war zwar danach im arsch, aber ich hab was von meinen helden. ein extrem-slayer-fan wollte mir den stick auch entreissen, hat sich dann aber zufriedengegeben, als er von tom araya nen plec gefangen hat ;)
    und wie gesagt, dass mötley konnte ich dank tom bekommen (hab ihm mein life of agony plec gegeben, das flog mir direkt in die hand...)

20. oidi

oidi Guest

mit viel glück und durchsetzungskraft. fürs vr-plec bin ich über die absperrung gesprungen, 2 andere waren nen sekundenbruchteil langsamer wie ich. meine sonnenbrille war zwar danach im arsch, aber ich hab was von meinen helden. ein extrem-slayer-fan wollte mir den stick auch entreissen, hat sich dann aber zufriedengegeben, als er von tom araya nen plec gefangen hat ;)
    und wie gesagt, dass mötley konnte ich dank tom bekommen (hab ihm mein life of agony plec gegeben, das flog mir direkt in die hand...)

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden