Evtl. Mitfahrgelegenheit aus Rostock oder Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deine Mutter

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Hallo liebe Gleichgesinnten:p

Gäbe es eventuell Jemanden aus Rostock oder Umgebung, der noch ein Plätzchen für mich frei hätte?

Zur Person:
-20 Jahre
-hat Brüste
-unkompliziert

:bier:
 

Deine Mutter

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
@Charles Robotnik: Wenn ich bis dahin nichts in näherer Umgebung oder HRO finden würde, käme das durchaus in Frage =) Hab ja schon den Thread mit dem Norddeutschen Partybus gelesen. Klingt sehr chillig =) Aber steht der Plan denn schon 100% fest?
Fährst du da auch mit? :)

@ElleT: Ich hab ja den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht verloren :mrgreen:

@Dave91: Vielen Dank :p
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Brüste ?!:smt023
Wir fahren, geht sofort los - und Du wirst persönlich in HRO abgeholt :pepper:

Also, Spaß beiseite. Wenn Du mit dem Länderticket mit Zug bis Hamburg kommen könntest, sehe ich kein Problem.

Ich habe die ersten Angebot von Busunternehmen vorliegen und der Preis für Hin- und Rückfahrt wird bei 89,- Euro liegen. Wir warten jetzt ab, ob bis Ende März/Mitte April ausreichend Leute dabei sein möchten...

..und dann heißt es:

Rock im Park...NORDDEUTSCHLAND kommt...mit dem BUS!

(Das ist unser Berliner Motto - leicht abgeändert :-) Du kannst gerne mal bei facebook reinschauen, da gibt es ein paar Bilder der vergangenen Touren, die wir zum Hurricane unternommen haben)

Gruß aus der Hansestadt Bremen

Marco:bash:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
@Charles Robotnik: Wenn ich bis dahin nichts in näherer Umgebung oder HRO finden würde, käme das durchaus in Frage =) Hab ja schon den Thread mit dem Norddeutschen Partybus gelesen. Klingt sehr chillig =) Aber steht der Plan denn schon 100% fest?
Fährst du da auch mit? :)

Ich denke, wenn sich genug finden wird das Gordo regeln. Er scheint ja schon durchaus Erfahrung zu haben. ;)

Und nein, ich bin da nicht dabei. Komm aus Frangen. ;)
 

Deine Mutter

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Hey Gordo :smt039

Also ich würd jetzt schon Mal zu 90% zusagen.
Es sei denn, ich finde noch Jemanden aus Rostock. Was ich aber leider bezweifle, weil RaR von hier aus näher ist.
Der Preis ist ja für solch eine bequeme Fahrt durchaus gut!! Und das mit dem Länderticket dürfte dann auch nicht das Problem sein. :)

Auf welche Facebook-Seite muss ich denn da gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.