Extrem späte anreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalbraut

Parkrocker
Wir reisen erst am Freitag gegen 18 Uhr an früher geht leider nicht! Hat von euch jemand einen Tip welchen Zeltplatz man anpeilen sollte platztechnisch ? Uns ist es egal ob remi demi oder etwas ruhiger :D

Wird dann wohl auf C8/C9 rauslaufen ;)
Außer ihr seid nur wenige Leute (2-3), dann findet ihr mit viel Glück auch woanders noch zwischendrin ein Fleckchen.

• Like
Reaktionen: Metalbraut
Da findet ihr auf jedem CP noch ein Plätzchen....Irgendwo kann man sich immer reinquetschen

Gibt es eine Art "Reihenfolge" in der erfahrungsgemäß die CPs voll werden? ALso ich vermute ja mal zuerst 1+4 vorderer Teil, aber dann?

Irgendwie ist mir das zu weit weg, aber ich glaube wir peilen C4 hinterer Teil oder C5 an... mal sehen wie das dann vor Ort ist, ich bin ein Park-Newbie...

Bin auch Park-Newbie der vorteil ist bei den hinteren CP´s bis du nach den Konzerten dahin gelaufen bist , bist wieder nüchtern und von soviel frischer luft pennst bestimmt gut ^^

Da findet ihr sicher n Platz. Kann ja auch gut sein, dass ihr vorne dran irgendwo n Platz für 1-2 Zelte noch findet. Gibts immer wieder. Kennt ihr keinen, dem ihr euer Zelt mit geben könnt und der euch das Zelt dann aufstellt!?!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.