Fair to Midland - ist Serj Tankian (SOAD) dabei?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Musik" wurde erstellt von mattgotr00t, 11. Mai 2007.

  1. mattgotr00t

    mattgotr00t Parkrocker

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ansbach
    hey,

    Serj wirkt doch bei Fair to Midland mit...

    (nachzulesen hier: http://soadfans.de/seite/main.php)

    es gibt auch ein video wo er ein lied mitgesungen hat:

    [ame]http://video.google.de/videoplay?docid=-1669148948427743122[/ame]

    weis einer genaueres ob er dabei ist?

    würde mich interessiern , schon allein wegen serj will ich die band sehen fals er kommt!
     
  2. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    er hat ja nen ultralaessigen aufrtitt mit seinen badelatschen :)
     
  3. Olllllllli

    Olllllllli Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    woha ich kenn zwar die Band nicht, aber wenn Serj auch nur ein Lied mitsingen würde, würde ich sämtliche andere Aufritte vergessen und da hingehn, also bitte bitte wenn irgendjemand was weiß,
    laut ihrer website haben sie nur ein album mit 5 Liedern also stehn die changsen doch nicht schlecht das die ihn miteinspannen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden