Fair to Midland - ist Serj Tankian (SOAD) dabei?

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
hey,

Serj wirkt doch bei Fair to Midland mit...

(nachzulesen hier: http://soadfans.de/seite/main.php)

es gibt auch ein video wo er ein lied mitgesungen hat:

[ame]http://video.google.de/videoplay?docid=-1669148948427743122[/ame]

weis einer genaueres ob er dabei ist?

würde mich interessiern , schon allein wegen serj will ich die band sehen fals er kommt!
 

Olllllllli

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
woha ich kenn zwar die Band nicht, aber wenn Serj auch nur ein Lied mitsingen würde, würde ich sämtliche andere Aufritte vergessen und da hingehn, also bitte bitte wenn irgendjemand was weiß,
laut ihrer website haben sie nur ein album mit 5 Liedern also stehn die changsen doch nicht schlecht das die ihn miteinspannen?