Falling in Reverse

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Falling In Reverse is an American post-hardcore band signed to Epitaph Records. They released their debut album, The Drug in Me Is You, on July 26, 2011, the first official release from the band. "Raised by Wolves" and the eponymous "The Drug in Me Is You" were released as singles prior to the album release. The band is led by lead singer Ronnie Radke, formerly of Escape the Fate, along with guitarist Jacky Vincent, drummer Ryan Seaman, bassist Mika Horiuchi, and rhythm guitarist Derek Jones.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

bin ich grad zufällig drüber gestolpert da Eyes Set To Kill mit denen in Amerika tourt. Wer die anfänglichen Alben von Escape the Fate mochte sollte sich mal paar Songs reinhören. Gefallen mir überraschend gut:smt023

€: warum zum Teufel hab ich den Thread eigentlich im Bands K-Z gepostet *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canni

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Ort
Bamberg
Das Album gefällt mir sehr gut! Vor allem Sink Or Swim, Goodbye Graceful und Raised By Wolves :) Trotzdem geht - mMn - nichts über There's No Sympathy For The Dead und My Apocalypse vom ersten ETF Album :D
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde
S

Skizzler

ich denke, dass die jungs ordentlich die bühne abfackeln würden... ~ ich würd se sehr begrüßen :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ronnie spittet die Bars

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.