Fans im RIP zu treffen

edgoman75

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo everybody

Ich bin ganz neu in Deutschland und freue mich über meinen ersten Rock Im Park in diesem Land.
Und das ist eine gute Gelegenheit, andere Fans zu treffen !
Ich werde sehr glüklich sein, meine Eindrücke von Placebo oder Depeche Mode mit anderen anzuteilen !

Wer ist OK dafür ? Schick mir eine Mail !
Bis bald

Edgo

PS: ich kenne Dave Gahan persönlich oder vielleicht nicht...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
@Sanatarium, nicht verarschen!!!

Zelten wäre wohl das beste.

Wo bistn du her? Alter? Will mehr wissen ;)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Sanatarium schrieb:
@uschi, du verarscht mich ja auch imma...

tja, hier war das allerdings ziemlich unangebracht. wenn du mal in ein (z.b.) chinesisches forum postest, dann freust du dich bestimmt auch, wenn dich erstmal alle verarschen, weil du ihre sprache (verständlicherweise) nicht perfekt beherrschst.
 

edgoman75

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Sanatarium schrieb:
Hallo Everyone,
Oh das is aber toll das du dich freuen für deine erste rock im park,
wieso, gehen du da ganz alleine hin?
:lol:

Du sehen sympatisch und humorvoll aus. Wo werden deine Zelt sein ?
Man können zusammen treffen und lachen.

Uschi schrieb:
Zelten wäre wohl das beste.
Wo bistn du her? Alter? Will mehr wissen ;)

Alles klar, will voraussichtlich einen Zeltplatz reservieren.
Bin 27 seit einige Tagen und aus Frankreich.

Wer kennt schon die Uhrzeiten ?
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
vor zwei jahren haben wir einen sehr lustigen typen aus frankreich angetroffen, welcher MÖTÖRHEAD nachreiste :jester: da konnte man auch viel lachen :mrgreen: aber das kann jetzt nicht der selbe sein, der war ja schon mal im park. oder er kann sich nicht mehr erinnern :smt028
 

edgoman75

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
HarryHarndrang schrieb:
Er meint vermutlich die Spielzeiten der Bands Uschi ;)

Danke Harry für die Übersetzung. Ich glaubte, dass ich diesen Wort irgendwo hier gelesen hatte. Aber das war nur "die Zeiten".

Tut mir leid, "ihre dämonische Sprache" :evil: :lol: nicht perfekt zu sprechen. Ich werde versuchen im RIP sie zu verbessern...

Also wie macht man um sich zu treffen ? Ich werde mit meinem U2 tee-shirt kommen. Das wird leichter als meine Placebo Verkleidung ! 8)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@edgoman75

Ich denke du brauchst nichts an der Sprache zu verbessern. Bei RIP sind die meisten von uns nach einigen Dosen Bier auch nicht mehr fähig richtig Deutsch zu sprechen! ;)

Wir Parkrocker haben unsere gelben T-Shirts an wie du im Album sehen kannst z.B. hier:
http://www.parkrocker.net/forums/album_page.php?pic_id=1829
wir sind also schon von weitem erkennbar. Treffen werden wir uns alle wahrscheinlich am Donnerstag so gegen 18 Uhr. Dazu wird es aber hier zu gegebener Zeit noch einen eigenen Thread geben.