fear factory

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
so, nachdem´s anscheinend zu einer meiner lieblingsbands noch keinen thread gibt, -->

seit einiger zeit is ja das album "transgression" in den läden...
momentan touren sie durch amerika und kommen dann nach europa zu einigen konzerten... (siehe unten!)
wie vermutlich bekannt sind auftritte im deutschsprachigen raum sehr rar, ich hatte bereits das vergnügen sie live zu sehen und sah eine hammershow!

termine für deutschland, schweiz oder österreich sind noch keine dabei, allerdings würd mich deren verpflichtung für rock im park 2006 nicht überraschen.

momentan bekannte tourdates:

02 Mar 06 - Melkweg, Amsterdam NL
03 Mar 06 - 013, Tilburg NL
08 Apr 06 - Bristol, UK - Anson Rooms
09 Apr 06 - Manchester, UK - Academy
10 Apr 06 - Nottingham, UK - Rock City
11 Apr 06 - Newcastle, UK - University
12 Apr 06 - Glasgow, UK - Barrowlands
13 Apr 06 - Leeds, UK - Met University
15 Apr 06 - Birmingham, UK - Academy
16 Apr 06 - Portsmouth, UK - Pyramids
18 Apr 06 - London, UK - Astoria
19 Apr 06 - Norwich, UK - UEA
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wenn die kommen, würde es mir auch nix ausmachen! Ich hab sie schon live gesehen, allerdings nur ca. 10-15 Minuten, da sie ihren Auftritt beim Earthshaker 2004 aufgrund des heftigen Unwetters abbrechen mussten. Fand ich echt sehr schade, aber der Kurzauftritt hats in sich gehabt. Paar Minuten schön bei übelstem Sommerregen gebangt was das Zeug hielt. Nach 2 1/2 Songs hat dann der Blitz auf oder neben der Bühne eingeschlagen :shock: danach war der Gig beendet. Würde mich jedenfalls sehr freuen, sie mal wieder sehen zu können.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Menno und schono wieder nichts bei mir um die Ecke.
Aber soooooooo.... brutal dringend ist es ja im Moment nicht, weil
im August 2001 hab ich die gesehen!!!!