Feedback nach Rock im Park 2012

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 12. Mai 2012.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Parkrocker,

    nach Rock im Park wird normal viel diskutiert, jeder hat Erfahrungen gemacht die er mit anderen teilen möchte. Um trotzdem die Übersicht im Forum noch halbwegs zu gewährleisten möchten wir Euch unterstützen durch Threads zu den einzelnen Themen. Diese Threads können nur durch Moderatoren und Admins erstellt werden, ihr solltet aber zu allen relevanten Themen einen geeigneten Thread finden können.

    Das Feedback zu den Bands kann im jeweiligen Bandthread gepostet werden
    Hier geht es zum Unterforum mit den Bestätigten Bands

    Falls hier im Forum doch mal ein Thema wichtig ist für das noch kein Thread existiert, so schlagt bitte das Thema hier als Antwort auf diesen Post vor.

    Andere Antworten oder Diskussionen zu den diversen Themen bitte im passenden Thread

    Wir wollen dadurch das Forum für alle lesbarer gestalten und Euch auch helfen Doppelthreads zu vermeiden.

    Damit ihr Euch schon mal einlesen könnt werden die Threads im Vorfeld erstellt, nur antworten könnt ihr noch nicht


    Achtung: bitte hier in diesem Thred posten wenn wirklich ein Thread für Feedback fehlt, das wird dann geprüft, ggf angelegt und danach der Post hier wieder gelöscht.

    Bitte hier kein Feedback zu Rock im Park als Antwort posten, werden wir wieder löschen
     
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Das Feedbackforum ist offen.... ab sofort bitte alles von vor Ort hier im passenden Thread posten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden