Feedback nach Rock im Park 2018

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 13. Mai 2018.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Parkrocker,

    nach Rock im Park wird normal viel diskutiert, jeder hat Erfahrungen gemacht die er mit anderen teilen möchte. Um trotzdem die Übersicht im Forum noch halbwegs zu gewährleisten möchten wir Euch unterstützen durch Threads zu den einzelnen Themen. Diese Threads können nur durch Moderatoren und Admins erstellt werden, ihr solltet aber zu allen relevanten Themen einen geeigneten Thread finden können.

    Das Feedback zu den Bands kann im jeweiligen Bandthread gepostet werden
    Hier geht es zum Unterforum mit den Bestätigten Bands

    Falls hier im Forum doch mal ein Thema wichtig ist für das noch kein Thread existiert, so schlagt bitte das Thema hier als Antwort auf diesen Post vor.

    Andere Antworten oder Diskussionen zu den diversen Themen bitte im passenden Thread

    Wir wollen dadurch das Forum für alle lesbarer gestalten und Euch auch helfen Doppelthreads zu vermeiden.

    Damit ihr Euch schon mal einlesen könnt werden die Threads im Vorfeld erstellt, nur antworten bitte erst nach Rock im Park

    Achtung: bitte hier in diesem Thread posten wenn wirklich ein Thread für Feedback fehlt, das wird dann geprüft, ggf angelegt und danach der Post von euch hier wieder gelöscht.

    Bitte hier kein Feedback zu Rock im Park als Antwort posten, werden wir wieder löschen. Nur Frankenstolz darf hier antworten ohne den richtigen Thread zu finden.
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    So ist RiP schon wieder rum.:)
    Schön wars mal wieder bei dir!!!:love:
    Bis nächstes Jahr altes Mädchen, du fehlst mir jetzt schon wieder!!!:cry:
    Jetzt noch eine letzte Nacht im Zelt schlafen, Morgen alles zusammenpacken und dann geht es wieder ab nach Hause.:)

    Und mit den Ärzten steht für nächstes Jahr ja schon ein richtig fetter erster Headliner fest!!!:love:8)
    Jetzt fängt die Warterei wieder an.:arrow:

    Edith: Der Countdown für mein 10 Jähriges Festivaljubiläum läuft.:bash:
     
    #2 Frankenstolz, 4. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Übrigens wurde ich am Sonntag zurück auf dem Weg zum Campinglatz richtig sentimental und hab erst mal richtig fett geheult, weil es schon wieder vorbei war. Ist mir bisher noch nie passiert.:lol:
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  4. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    1.088
    Ort:
    Ditzingen
    Beim nächsten mal einfach zsc weglassen und dafür n weiteres Festival besuchen für das extrageld ;)
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Entweder wieder ZSC oder dieses mal sogar Hotel.:)
    Festivatechnisch wird es so wie immer werden, dafür aber über meinen 30ten richtig schön, wahrscheinlich nach Ägypten nein Urlaub.8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden