Feedback RiP 2010 - Abreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Gab es Probleme bei der Abreise? Die ist zwar meist deutlich entspannter als die Anreise, aber hier ist der richtige Thread für das Feedback
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
das hat jetzt zwar nicht unbedingt mit rip zutun, sondern geht um die nightliner:

super find ich, dass es extra fahrpläne gibt und die busse auch von do-fr fahren. aber leider steht das nirgendwo angeschrieben (außer im internet irgendwo nebenbei), vorallem nich an den haltestellen :smt017 und dann ham die auch komische nummern, so dass man zb. am hbf nichtmal aufn plan gucken kann, wo welcher hinfährt (wenn man sich nich auskennt is das ziemlich nervig bestimmt)

(war das denn schon immer so?)

aber ansonsten alles super :)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, das ist schon immer so und ist nicht den Veranstalter zuzuschreiben sondern der VAG.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Du kannst aber bei der VAG anrufen und nachfragen (oder hingehen und nachfragen), die beantworten dir normalerweise die Frage, welcher Bus wann/wohin genau fährt :)
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ja, ich hab mir schon gedacht dass die veranstalter damit nix zutun haben. ich wollts nur mal sagen, dass ichs doof fand xD
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Nach Muse noch n wenig am Parkplatz gechillt bis alle von uns da waren dann den Stau der vielen Abreisenden etwas abgewartet und anschliesend problemlos durchgekommen bis nach Hause.
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
ist denk ich hier immer weng Uhrzeit bedingt =)
Bin heut früh ca. halb 6 losgefahrn.. ich war ziemlich einsam :D kein auto ist da vom RIP gelände gekommen
 

Henneken

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ich hab beim Rausfahren nochmal neben einem Polizeiauto gehalten und gefragt, ob ich richtig bin. Das war kurz vor der Durchfahrt Große Straße/Volksfestplatz, wo die Ausfahrt war. Der Polizist hat nur mit den Schultern gezuckt und konnte mir nicht weiterhelfen ^^ Zum Glück hat mir ein Security vorher noch den Weg auf dem Gelände-Plan gezeigt.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Sind um halb 10 morgens los...S-Bahn...dann Regionalbahn nach hause...war relativ wenig los...immer ein Sitzplatz gefunden ;) Und der Schaffner war total nett drauf hat uns so gefragt wie es den war und was wir richtig toll fandn ;)
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Bin gestern früh schon gefahren, weil ich nachmittags noch arbeiten musste.

Auf'm Volksfestplatz war der Weg, über den ich eigentlich hätte fahren müssen, mit Glas und Müll bedeckt. Aber die, die neben mir geparkt haben, haben einfach ihren Anhänger ein Stück weggefahren, dann konnt ich da durch.
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Wurde heut um acht in der S-Bahn vom Stadion zum HBF gleich mal kontrolliert, konnte aber nach ein wenig Sucherei in meinem chaotischen und stinkenden Gepäck doch noch die ziemlich ramponierte Karte finden... ;)
 
G

Gelöscht 16130

also wir sind gestern nach Zebrahead (was von den Bands der krönende Abschluss war) heimgefahren, sind problemlos aus nürnberg rausgekommen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Nach Muse kurz noch 2,3 Songs von Slayer geschaut/gehört und dann sind wir mit dem Auto los. Ging alles ohne Probleme.
 

rondane

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Heute Morgen um 9.45 ohne Probleme über die Regensburger Str. auf die Autobahn und ohne Stau heim gekommen, auf jeden fall besser wie die Anreise....:roll:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
nach volbeat bin ich gefahren. Keine 5 Minuten nachdem ich das Gelände verlassen hab hats angefangen zu schiffen
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Auf dem Heimweg hats mir die Benzinpumpe zerlegt und ich bin auf der Autobahn stehen geblieben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.