Feedback RiP 2010 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Ahu Ahu 3 mal!
Wir ham ein megaphon gefunden dass die titanic-melodie spielen konnte, jedes mal haben alle nachbarn aufgeheult :D
am letzten tag haben wir dann ein Floß aus dosen gebaut, haben das megaphon draufgebunden, es auf dauerschleife geschaltet und auf den see geschickt^^ plötzlich kam dann ein boot mit pfandsammlern die gleich zu unserem floß sind - die habens dann aber gelassen... 5 minuten später wurdes es aber von einem Fass getroffen, das von einem genervten nachbarn geworfen wurde:smt043
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Die schrägsten Typen, die ich beim diesjährigen RiP gesehen habe, waren definitiv "Borat" und der Typ vom "Abschleppdienst", der außer seinem T-Shirt mit "Abschleppdienst"-Aufdruck nur Schuhe und einen Stringtanga mit Elefantenrüssel vorne getragen hat :mrgreen:
 
S

Sabsy

S'LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! (Oder auch "Slayer")

Mango, mango, mango, mango, mango, mangooooo! Ich hab sie alle so totgenervt damit :mrgreen:

Ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente

pock poooooooooooock

nananananananananana real love

Irgendeiner labberte was von kaputte stühle. daraufhin folgte "ich hab viel stuhl gesehen"


Freundin: "Schnarcht einer von euch?"
Ich: "Ja, ich, wenn ich besoffen bin... HAHAHA!"
(und letztendlich hab dann doch nicht ich geschnarcht, sondern der typ neben mir, dessen namen ich nicht einmal mehr weiß :lol:)

Mehr fällt mir erstmal nicht ein... verrückte typen gabs so viele :lol:
 

Phlysher

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
"Der Kot ist verwischt!"
Das war bei uns der Dauerbrenner, ne Freundin hat mit ihrem Vadda telefoniert und gesagt, dass der Code auf ihrem Bahnticket verwischt ist, und wir ham uns bepisst vor lachen. Daraus kamen dann Sachen wie
"Wie nennt man die Kacke von Äthiopiern?" - "Strichkot!" oder "Tod durch Kot!".
Hach ja, Betrunkenenhumor, ich vermisse ihn...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich kann mich leider an keinen witzigen Spruch mehr erinnern :lol:

Aber des Lied hier geht mir seid Sonntag nich mehr ausm Kopf :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Keine konkreten Sprüche etc, aber an dem Tag, an dem ich mein "Wash me please"-Shirt anhatte hab ich verdammt viele mehr oder weniger lustige Sachen gehört 8)
 

Ledinia

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
"Ja bisd denn du debbat?!"

Und auch sehr schön, auf der Männertoilette von einer Dame:
"So liebe Jungs, alle die einen Wissi müssen stellen sich jetzt bitte rechts an und die, die einen Stinga müssen stellen sich nach Links!"
Darauf der Klowächter "Auf so nen Mist kommen auch nur die Frauen..."
 

andrethestrange

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Zwota (Vogtland/Sachsen)
"Sommer raus, es ist Titten!"
--------------------------------
Person A: "Ich verdien 270 als Fleischer in der Ausbildung?"
Person B: "Ich hab 650 verdient als IT-Systemkaufmann"
Person A: "LOL"
Person C: "Ich hab knapp 900 verdient, und das im Osten"
Person A: "LOL EY!"
Person D (die gerade dazu kommt): Was hat er (Person A) jetzt drauf gesagt?
Person B: "schau doch hin haha"
Person A klopft permanent mit dem Kopf gegen sein Knie und schreit :cry:

--------------------------------
zur Sängerin bei Gossip: "show me your titties"
 

Despirion

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Morgens um 6 noch ned gepennt...
der beste spruch
Ich geh jetzt Pennen Alle haben sich bepisst als so en spruch kam..
hört sich jetzt ned so toll an aber es war spitze!
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
also bei uns waren die geilen sprüche:

"DAS IST MEIN TEIL!!!" (dazu der typische move von till lindemann, teil konnte durch beliebige wörter ersetzt werden :P)
" i like big booty bitches, big big booty bitchs uuhh!" :mrgreen:
und: kann ich die meine gabel schnell in eurem essen saubermachen?" :mrgreen:
 
0

09/09/09

"Ein bekackter Tag."

"Du stinkst schon arg, aber es hat auch eine leicht fruchtige Note."

Und mal richtig episch war unser Zeltnachbar Raphael, den wir immer Gargamel genannt haben (Idee von Lyrics aus so einem YouTube Lied). Und ich laufe am ersten Tag an ihm vorbei und er beisst halt echt gerade zufälligh so einem Haribo-Schlumpf den Kopf ab :smt043

Und ganz klarer Favorit: "Das sind meine Legins!" - "Nippel Ripple! Nippel Ripple!!!!"
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
normales morgengespräch unter parkrockern.
"boa, ich hätt bock mir einen runterzuholen, aber die handbewegung wär mir zu anstregend...(an gewisse weibliche Person: ) Magst du mir net einen runterholen bitte??"
"Nein"
"ach, jetzt hat er so nett gefragt..."
"ja, da kannsch doch net einfach nein sagen!"




die obligatorischen Sprüche rund um das Arschloch Murphy und wie Assi alle rip-besucher sind spar ich mir mal ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack und AnnF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.