Feedback RiP 2010 - Food und Drink Stände

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mit Blick auf die Bühne auf der rechten Seite im vorderen Wellenbrecherbereich. Oder direkt daneben :smt017 ? Sie ist auf jeden Fall da.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Irgendwo in der Mitte auf der linken Seite war auch eine glaub ich.
Die hab ich erst entdeckt, als ich mich gewundert hab, warum da so viele Leute rumstehen.
 

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
an alle die sich wie ich auch über die getränkepreise aufregen: ich war gestern bei AC/DC in stuttgart, da waren genau die selben stände wie bei RIP inkl. becks, und da wars nochmal teurer! 4€ für die plörre, auch im Literkrug nicht billiger - 10€ für so ein teil.

wasser das selbe. mickrige halbe pizza - 3,50€

wurst vom grill 3,50-4,00€. bei RIP hab ich dafür 2,50-3,50€ gezahlt!
 

Otti

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Getränkepreise

Dass das Wasser genau so teuer war wie das Bier finde ich nicht in Ordnung. Außerdem hat mich gestört, dass die Getränkestände da plaziert waren wo man den schönsten Blick auf die Bühne hat. Am Rande wäre dafür genug Platz gewesen. Immerhin ist ja der Becksbiermann fleißig durch die Reihen marschiert.
 

LucyWestenra

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Oh Mann, wie ärgerlich...wenn ich gewusst hätte dass es an der CenterStage Wasserstellen gibt hätt ich mir einiges an Kohle für überteuertes Wasser gespart..damn. Naja nächstes Jahr bin ich schlauer, falls es die dann noch gibt..
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Einfach nur überteuert, aber was willst du machen.
Wen man so n 1 Liter Tetrapack mit rein genommen hat denke ich ist der doch der Inhalt nach ein Paar Stunden doch einfach nur brüdend warm.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Einfach nur überteuert, aber was willst du machen.
Wen man so n 1 Liter Tetrapack mit rein genommen hat denke ich ist der doch der Inhalt nach ein Paar Stunden doch einfach nur brüdend warm.

muss man nur schnell genug trinken ;)
bei uns war das tetrapack immer in einer halben Stunde alle...

Aber mal ganz ehrlich, jedes mal wen des Tetra Pack leer is musstet ihr doch bestimmt extra wieder zu euren Zeltplatz zurückrennen und ein neues holen.
Also des wäre mir viel zu blöd gewesen.:mrgreen:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Einfach nur überteuert, aber was willst du machen.
Wen man so n 1 Liter Tetrapack mit rein genommen hat denke ich ist der doch der Inhalt nach ein Paar Stunden doch einfach nur brüdend warm.

muss man nur schnell genug trinken ;)
bei uns war das tetrapack immer in einer halben Stunde alle...

Aber mal ganz ehrlich, jedes mal wen des Tetra Pack leer is musstet ihr doch bestimmt extra wieder zu euren Zeltplatz zurückrennen und ein neues holen.
Also des wäre mir viel zu blöd gewesen.:mrgreen:

ne ne die mischung muss bloß gut sein dann reicht eines aus! ;)