Feedback RiP 2012 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei Cro haben wir von "Easy" den Part mit Sunny ungefähr auf jeden Namen umgedichtet, der uns eingefallen ist :D

"Ich weiß schon du heißt Hoang, aber ist mir egaaaal..." :mrgreen:
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Auch nice... parallel zum Parkrockertreffen... liefen da iiiirgendwie 3 Typen rum. Österreich. Ich nehm einfach mal stark an.. nicht aus dem Forum. Einer mit dem T-Shirt ''Der Beweis, Bier macht schön''. Dieses T-Shirt wanderte nach 2 Minuten in meinem Besitz über... und ich hab ihn noch auf ein Bier eingeladen. War recht witzig xD


und persönliches Highlight... Backstage-Führung. War mal üüüübelst genial. Jede Menge Imput.. werd ich so auch nie vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
"Nie wieder Arbeit, das Paradies entsteht!
Für die Balkanisierung Deutschlands steht die APPD!"

Ohrwurm!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
"ALLES IST NASS!!"

"verdammte scheiße, alles voll scheiße diese verschissenen südtiroler, alles voll scheiße!"

"ich war heute nacht aufn c5 in socken, weil ich einen schlauch gesucht hab um mein zelt ab zu pumpen" (freitag morgen)

"Metallica and Billy Talent...
They're very talented so give 'em a chance...
Of course they're not so good like "the D" but..."
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
"Wabwabwabwabwab!"

"Hab dich liiiiiiiiiiiiieb!"

"Ingooooo! Sei nicht so stürmisch!"
 

dixirocker

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
14
mal abgesehen von den bierhörnchen "prost prost prost" :

der typ nach den hosen an der center. läuft rum und sammelt verlorene schuhe auf.
ich frag ihn wieso er das tut.
er macht den beutel auf und sagt "na hey, schau mal: ich hab schon 2 gleiche" :D

auf m C5 war einer schön voll, dass er n andres zelt angekotzt hat.
irgendwie tats ihm danach leid und er hats wieder saubergemacht... er musste wohl eh gerade pissen :D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
(an alle die dabei waren)
Haben wir am Freitag vor den Hives eigentlich daraus ne Partyversion gemacht!?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
neben uns hat n junger mann gecampt der rote haare hatte, jedesmal wenn er vorbeilief hat einer von uns nur "der rote" geschrien, er hats immer freundlich mit einem "lastkraftwagenfahrer möp, möp" quittiert und dabei ne hupbewegung gemacht.

ungefähr so : :smt023

ahja und in der ersten nach hat einem von uns einer 300 euro ausm zelt geklaut und unsern nachbarn( dem roten und co.) hat einer vors zelt gekackt, hab irgendwie so sherlock holmes mässig versucht nen zusammenhang zu konstruiern, so von wegen dass der dieb auf der flucht vor angst kacken musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dina:)

Snoopy

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Ort
Eichendorf
irgendso ein sec. kam zu uns und sagte nur: "passt mitm gaskocher da vorne hat sich jemand schon an wanzt aufgrissn"
und jedes mal wenn ma an gaskocher hergenommen haben sagten wir immer "bas auf sonst reißt da an wanzt auf" :D
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Auch nice... parallel zum Parkrockertreffen... liefen da iiiirgendwie 3 Typen rum. Österreich. Ich nehm einfach mal stark an.. nicht aus dem Forum. Einer mit dem T-Shirt ''Der Beweis, Bier macht schön''. Dieses T-Shirt wanderte nach 2 Minuten in meinem Besitz über... und ich hab ihn noch auf ein Bier eingeladen. War recht witzig xD

ohne scheiß jetzt?! hast du mit dem shirt getauscht oder so?! das war ein freund von mir :mrgreen:
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
irgendso ein sec. kam zu uns und sagte nur: "passt mitm gaskocher da vorne hat sich jemand schon an wanzt aufgrissn"
und jedes mal wenn ma an gaskocher hergenommen haben sagten wir immer "bas auf sonst reißt da an wanzt auf" :D

Ansich ganz unlustig die Aktion, war bei uns...
Der Typ liegt mit 40% verbrannter Haut 3. Grades im Krankenhaus, die anderen hats nicht so schwer erwischt.
Aber wir haben es später auch mit Humor genommen.
Ich meinte nur "Ich war dieses Jahr In Flames, dabei spielen die doch gar net."
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hat schon jemand den Wischer erwähnt ? Was für eine coole Socke !

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopy

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Ort
Eichendorf
@Aureus das tut mir leid!! aber wir hatten des in dem moment so lustig gefunden weil er wanzt gesagt hat und nicht das sich da jemand grad schwer verbrannt hat. wünsch euch allen gute besserung !!!!!
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Auch nice... parallel zum Parkrockertreffen... liefen da iiiirgendwie 3 Typen rum. Österreich. Ich nehm einfach mal stark an.. nicht aus dem Forum. Einer mit dem T-Shirt ''Der Beweis, Bier macht schön''. Dieses T-Shirt wanderte nach 2 Minuten in meinem Besitz über... und ich hab ihn noch auf ein Bier eingeladen. War recht witzig xD

ohne scheiß jetzt?! hast du mit dem shirt getauscht oder so?! das war ein freund von mir :mrgreen:

haha, jaaaa so in etwa... ich hatte dann sein t-shirt... er pledierte auf mein bikinioberteil. hat er aber nich bekommen =D statt dessen n bier =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.