Feedback RiP 2012 - Partyzelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wie war es im Partyzelt auf der Grossen Strasse? Laune gemacht? Gefeiert? Wie war die Stimmung?
 

Caliban

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich fands gut, aber anstrengend weils so warm war. belüftungstechnisch müsste man was ändern.
kleine frage - da war son lied, irgendwas mit s...(?) that whore (soweit ich das in meinem zustand richtig verstanden hab) - nicht wirklich rockig, sondern eher so volkstümliche musik mäßig - ich weiß die beschreibung is grottig aber falls jemand weiß was ich mein wärs cool. da sind echt alle voll abgegangen weil das lied so gut war.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
ich war nur am samstag drinnen, dafür aber so richtig :mrgreen:
ich glaub so zwischen 5 und halb 6 war dann schluss, man konnte ordentlich abfeiern und es warn auch noch zu später stunde genügend leute im zelt! :smt023
nur hab ich gelernt, dass man nicht gleich nach den bands hingehn sollte, sondern erstmal zum zeltplatz auf ein paar bier und dann erst wieder zum zelt, dann is nicht mehr diese elends lange schlange ;)
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Ich fand die Musik im Partyzelt dieses Jahr nicht so besonders toll. Die haben komplett ihre Playlist geändert. NIcht mehr so mein Ding. :(

Die letzten Jahre war es um einiges besser!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
wenn ich drin war, war es super.
für mich aber ein defizit: zu wenige toiletten und für die wenigen dixies zu wenig platz.
 

stubi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
so ein partyzelt macht schon laune... wir waren 2 mal drin in etwa zur gleichen zeit nachts ab 2 uhr...und es wurde die gleiche musik gespielt wie am vorabend etwas entäuschend am zweiten abend...und wir durften die pfandbecher die wir drin gekauft hatten nicht wieder mit rein nehmen ...schwachsinn
 

Kirk

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Die Stimmung war überragend! Obwohl die Musik ziemlich öde war
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
ich hatte mir vorgenommen jeden tag darein zu gehen, ich war nicht einmal drinne, die konzerte haben dann doch zu sehr geschlaucht. aber ich denke das ist ein gutes zeichen ;)
 

brightside

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Alter
33
Ort
Memmingen
wir hams dieses jahr auch endlich geschafft...waren donnerstag drin und haben so richtig abgefeiert. die stimmung war super. leider war es viiiiiel viel viel zu heiß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.